Die Tierischen 10

  • So ein Blödsinn ... Katzen schnurren auch wenn sie zB große Schmerzen haben. Warum sie schnurren und wie sie dieses Geräusch erzeugen ist umstritten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Die Tierischen 10* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      So ein Blödsinn ... Katzen schnurren auch wenn sie zB große Schmerzen haben. Warum sie schnurren und wie sie dieses Geräusch erzeugen ist umstritten.


      So ist es, als meine Katze damals fast gestorben ist, fing sie ganz doll an zu Schnurren. Nicht, weil sie sich freute, sondern weil sie puren Stress hatte

    • Ich habe ein wenig mehr Infos erwartet. Es war irgendwie alles nur angerissen und zur Hälfte, teilweise sogar falsch erläutert.


      Schade drum. Ich schau es wohl nicht nochmal.

    • Zitat

      So ein Blödsinn ... Katzen schnurren auch wenn sie zB große Schmerzen haben. Warum sie schnurren und wie sie dieses Geräusch erzeugen ist umstritten.


      Eben.
      Sterbende Katzen schnurren auch.


      Die Sendung an sich ist nur seichte Abendunterhaltung ... nüscht aufregendes :muede: .

    • Ich gugg gerade die Aufnahme, ich finds ganz unterhaltsam undnicht schlimmer als die ganzen anderen Sendungen, die abends so laufen.


      Was diesen Menschen angeht der Fähnchen in die Haufen steckt, sowas hab ich auch schon überlegt zu machen auf ner kleinen Wiese hier.

    • Also ,mir hat es gut gefallen. Es war unterhaltsam und zum Teil auch informativ. Sicher nicht für absolute Hundekenner,aber für " Otto-Normal-Hundehalter " war sicher einiges Neues dabei.
      Und was anderes erwarte ich von so einer Sendung auch nicht.


      Ich fands toll und werd es weiterhin schauen :D

    • Also ich hoffe mir auch zu viel versprochen. bin irgendwie entäuscht. fand es gar nicht witzig und diese unwissenden Passanten die immer ihren Senf dazu gegeben haben waren total überflüssig. ich gucks nicht mehr.


      LG

    • Es war eine Unterhaltungssendung für Jedermann und kein Seminar.


      Insofern fand ich es an manchen Stellen recht lustig und war nicht enttäuscht, weil ich mir vorher auch nicht zu viel davon versprochen habe.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!