Top 10 der häufigsten Hundenamen

  • Hallo,


    ich hoffe, dass dies nun nicht der fünfhundertneununddrölfzigtausendste Thread dieser Art ist, aber ich fand gerade eine Liste der Top 10 der beliebtesten / häufigsten Welpennamen 2012 und wollte diese mit euch teilen.


    Sind die Namen eurer Hunde dabei? Hättet ihr euch im Nachhinein lieber für einen anderen Namen entschieden?


    Weiblich
    1) Luna
    2) Amy
    3) Lilly
    4) Bella
    5) Emma
    6) Kira
    7) Lucy
    8. Mia
    9) Paula
    10) Nala


    Männlich
    1) Rocky (ich kann kaum glauben, dass dieser Name im Jahr 2012 noch vergeben wird, ich denke da spontan an die uralten Sylvester Stallone Filme)
    2) Sammy
    3) Sam
    4) Balu
    5) Lucky
    6) Charly
    7) Buddy
    8. Bruno
    9) Jack
    10) Marley

  • Von fünf Hunden steht einer auf der Liste :D
    Ich mag den Namen trotzdem.

  • Ja, meine Hündin heißt Luna :D Ob ich ihr jetzt einen anderen Namen geben würde...hmm...das ist eine gute frage. Vielleicht aber vielleicht auch nicht, gut das ich mir die Frage nicht mehr stellen brauche. Ich finde es ist immer schwer sich für einen Namen zu entscheiden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!