Futterplatz.de - Erfahrungen?

  • Hi,


    ich habe die Tage das erste mal bei Futterplatz.de bestellt. Eigentlich dachte ich die würden ähnlich schnell liefern wie Zooplus aber anscheind ist das nicht so.
    Ich habe sofort per Paypal bezahlt (am 17.12.) und warte bis heute drauf das die überhaupt mal versenden.
    Hab viel Knabberkram für Chili bestellt und gehofft es würde vor Weihnachten noch kommen. Wenn die heute nicht versenden wird das wohl nichts mehr :( :


    Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

  • Hm.......... also ich da auch schon bestellt - auf Rechnung.


    Eigentlich kam das bestellte immer ziemlich zügig spätestens am zweiten Tag nach Bestellung.
    Nur letztens waren es mal 3 Tage.


    Wir haben im Büro aber auch schon Bestellungen gehabt, die am nächsten Tag eingetroffen sind.


    Lediglich die Verpackungskartons sind meiner Meinung nach etwas "lumpig".


    LG
    Bine mit Puschkin

  • Vorhin habe ich die Mail bekommen das die Ware versendet wurde.
    Wenn die Qualität stimmt und man weiß das es nicht sofort versendet wird dann kann ich damit leben.
    Bin halt echt ein bisschen Zooplus verwöhnt :ops: :D

  • Ich bestell regelmäßig bei Futterplatz.de, bisher hatte ich noch nie Probleme, meistens war das Paket nach 2 Tagen da, allerspätestens nach 3 Tagen. Aber jetzt zur Weihnachtszeit kann es halt mal etwas länger dauern, mein Zooplus-Paket ist auch schon 3 Tage unterwegs.... :roll:

  • Es ging mit ja nicht um die Postlaufzeit sondern daraum das sie das Paket überhaupt erst jetzt nach 4 Tagen abegschickt haben.
    Wenn die Post schludert können die Händler ja nichts dafür aber ich fands ungewöhnlich das so lange nixht versendet wurde.

  • Heute kam die Lieferung, die Post war also diesmal richtig flott.
    Leider fehlten gleich 2 Artikel was ich natürlich nicht so gut finde :|
    Einmal Knochen für Chili und einmal Nassfutter für meine Katzen. Zum Glück hatte ich mehrere Pakete Nassfutter bestellt und hab eh immer genug Vorrat. Sonst hätte es über die Feiertage ja auch eng werden können.

  • Zitat

    Wir haben im Büro aber auch schon Bestellungen gehabt, die am nächsten Tag eingetroffen sind.



    Ja, so kenne ich das von denen eigentlich auch! Wir bestellen jetzt seit über 2 Jahren regelmäßig so ziemlich alles für unsere beiden Racker dort und hatten bisher keine Probleme mit der Lieferzeit - ganz im Gegenteil: Wir haben vorher immer bei Zooplus bestellt und dann gewechselt, weil wir da eben so unzufrieden mit Lieferzeiten und Verpackungsmoral waren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!