Victoria Stilwell - Der Hund oder ich! (It's me or the dog)

  • So, Folge durch und auch größtenteils verstanden.


    Die Frau ist mir SEHR sympatisch (vom Domina-Outfit mal abgesehen :hust: ), ich finde ihre Ansätze gut, vor allem als sie sagt, dass eine Methode, die nicht funktioniert, durch eine Andere ersetzt werden soll (wenn ich's richtig verstanden hab).
    Auch dass sie die Würgekette gegen ein breites Halsband tauscht: gut: !! Mir ist ja wirklich schlecht geworden, als der Besitzer den Hund da dran durchs ganze Haus schleifte... Aua!
    Feste Fütterungszeiten, Beschäftigung... Gut! Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob die Bulldogge wirklich spaß an der Bade-Aktion hatte.


    Ich glaub, von der Dame schau ich mir mal mehr Folgen an!

  • endlich mal eine Hundetrainerin, die nicht mit Schlabberhosen, Hundeplatz-Weste und Jackwolfskin-Jacke kombiniert mit Gummistiefeln daher kommt :D


    sehr adrett. Wenn sie so gut ist wie sie aussieht, kann gar nichts schief gehen ;)

  • @ Wildsurf: :lol: :gut:
    Mein Mann und ich haben uns auch schon oft gefragt, warum viele Tiertrainer oftmals so "schlampig" und teilweise auch ungepflegt sein müssen. Geht ja anscheinend auch anders und nicht unbedingt schlechter.


    Habe mir mal auf Youtube ein paar Videos von ihr angesehen. Und mir gefällt echt, was da gezeigt wird. Sie geht auch oft darauf ein, wenn Kunden das eine oder andere nicht leisten können oder wollen. Das gefällt mir, dass sie da flexibel ist.


    Wg. der engl. Bulldogge im Wasser: ich glaube EBs können nicht wirklich gut schwimmen. Unser Alfred (EB, aber MIT Nase und schlank) hat es auch gehasst, tiefer als bis zur Brust ins Wasser zu gehen. Er konnte auch gar nicht schwimmen, der ist untergegangen wie ein Stein. Für die meisten Hunde ist schwimmen bestimmt gut für die Fitness, eine EB kann es umbringen ;)

  • Zitat

    endlich mal eine Hundetrainerin, die nicht mit Schlabberhosen, Hundeplatz-Weste und Jackwolfskin-Jacke kombiniert mit Gummistiefeln daher kommt :D


    sehr adrett. Wenn sie so gut ist wie sie aussieht, kann gar nichts schief gehen ;)


    :gut: unterschreib!!



    Sent from my iPhone 5 using tapatalk
    *profi im wechselstaben verbuchseln*

  • Hmn, ich finde es immer seltsam, wenn man meint Leute wegen ihres Äußeren bewerten zu müssen. Kann ich bei Politikern nicht ab (bestes Beispiel Angela Merkel), kann ich bei Hundetrainern nicht ab, und ich würde mich nen Keks freuen, wenn mein Bank- Versicherungs- und sonstiger Berater nicht glaubte mir im Hochsommer in Hemd und Krawatte gegenüber treten zu müssen.
    Kompetenz lässt sich glücklicherweise nicht am äußeren erkennen.
    Ich freue mich, dass Frau Stilwell ins deutsche Fernsehen kommt und werde mir die Folgen ansehen. Und wenn sie eine Folge im Faschingskostüm macht ist mir das auch wumpe.

  • Schön, dass Du mich auf die Dame mit diesem Thread aufmerksam gemacht hast. Ich kannte sie gar nicht!
    Aber die Videos, die ich gesehen habe fand ich echt gut.
    Hab mir den ersten Sendetermin schon dick im Kalender markiert :smile:

  • Zitat

    Hmn, ich finde es immer seltsam, wenn man meint Leute wegen ihres Äußeren bewerten zu müssen. Kann ich bei Politikern nicht ab



    du hast aber den Smilie schon gesehen, oder? Mei nimm doch nicht alles so ernst. Darf man denn keinen Witz mehr machen?

  • Das was ich hier bisher gesehen hab und mir bei youtube angeschaut habe, hat mir eigentlich gut gefallen. Auch gut finde ich ihre Einstellung zu Kettenwürgern und in einem Fall wirft sie auch ein Sprühhalsband in den Müll.
    Da ich selber kein Kabel oder Satellit habe werde ich wohl ab und zu bei youtube reinschauen, ob es dort neue Folgen gibt oder gibt es vielleicht auch einen Stream bei sixx?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!