Das neue Platinum Iberico + Greens

  • Aber irgendwo müssen ja auch die "Reste" von den Weide- und Gattertieren verarbeitet werden, wenn sie nicht in den Handel kommen. Also warum nicht auch Teile von diesen Iberico-Schweinen :???:

  • Hallo.
    Ich habe mir gestern eine Probe bestellt, weil wir Schwein noch nicht gefüttert haben und ich hoffe, unsere Allergiehündin verträgt es.
    Platinum hat auch geschrieben, das man auch eine 14 Tage bis 4 Wochen Ration bestellen kann und bei nichtgefallen das Geld zurück bekommt.

  • Tanja, wenn Du es mal ausprobieren willst, warum nicht?!
    Frag hier nach einem Futter (Trocken, BARF, nass, Dose, gekocht...), Du wirst immer jemanden haben, der - teils vermutlich sogar aus gutem Grund - sagt, "geht ja mal gar nicht".
    Ich habe schon teurere Hundefutter in Erwägung gezogen.
    Bin "Platinum-Neuling", habe vor kurzem erst das Chicken als Leckerlie für die Hunde entdeckt und die findens Bombe. Das Iberico hatte ich als Probe und auch das fanden sie toll, aber meine Hunde sind kein Maßstab. Das sind Hausschweine ;-)
    Was ich allerdings ECHT teuer finde von Platinum sind diese Leckerlie-Sticks. Da hatte ich bei der letzten Bestellung eine Dose als Weihnachtsgeschenk drin. Sehr nett, wie ich finde...

  • Die leckerlie sticks hatte ich auch drin, und die koste ja irgendwie fast zehn euro :verzweifelt:
    Hab ich mich gefreut.
    Iberici schmeckt meinem hund, ist verträglich, aber kauf es wohl trotzdem nicht wieder,... Lamm und reis war mir sympathischer

  • ich werd's nachher holen.
    Mir gefällt einfach die Zusammensetzung und die RP (23%) Werte sind nicht so arg hoch, dafür aber ein ortentlicher Fettanteil von 14%.
    Wie erwähnt, soll das ja nicht unser Hauptfutter werden, sondern als Leckerchen bis ca. 80g täglich. Unsere Hauptnahrung ist und bleibt eine hochwertige Dose, da Madam sehr wenig trinkt und mir das deswegen einfach sympathischer ist ;)

  • Zitat

    ich werd's nachher holen.