Bitte aufpassen, Hundehasserin mit Fahrrad unterwegs

  • Das ist einfach krank, aber :gut: für die Dame, die das beobachtet und gemeldet hat!

  • Oh man,ich darf da gar nicht sagen,was ich über solche Menschen denke... :censored:

  • Vielen Dank für den Link und den Hinweis =)


    Zitat

    Oh man,ich darf da gar nicht sagen,was ich über solche Menschen denke... :censored:


    Ich auch nicht. Ganz ehrlich? Wären ich und mein Freund dabei gewesen, hätte ich echt aufpassen müssen, dass der die Frau nicht vom Fahrrad holt und ihr ihre Würstels selbst in den Rachen steckt. Bei dem brennen bei sowas echt die Sicherungen durch.


    Verstehen kann mans ja, aber hilft ja nix. Was ich einfach schlimm finde ist, dass Menschen, die mit ihrem tun grausam Tiere ums leben bringen, dafür meist nichtmal zur Verantwortung gezogen werden.

  • Was ich sehr interessant finde und irgendwie nicht so recht verstehe:


    Misshandlungen von Hunden gibt es von Menschen aller Altersgruppen. Aber mir fällt immer wieder auf, dass die Menschen die beim Auslegen von Giftködern beobachtet werden oder gar überführt werden meistens Menschen meiner Altersgruppe sind - also ab 50 aufwärts und dann bis in die 70er hinein.


    Abgesehen davon: wenn ich so jemanden erwischen würde, DEN würde ich festhalten und der Polizei übergeben.

  • Typisch Deutsch....man beobachtet und ruft die Polizei...anstatt das man die Trulla vom Rad holt und sie festhaelt...aber nee, dazu fehlt dann doch die Courage :roll:

  • Zitat

    Typisch Deutsch....man beobachtet und ruft die Polizei...anstatt das man die Trulla vom Rad holt und sie festhaelt...aber nee, dazu fehlt dann doch die Courage :roll:


    Ich habe das eher so verstanden, dass sie eine Radfahrerin vorbeifahren gesehen hat, die an mehreren Stelen etwas weg warf. Dann ist sie hin gegangen, weil ihr das komisch vorkam und hat nachgesehen was da weggeworfen wurde (finde ich verantwortungsvoll, macht nicht jeder. Als klar war, was das ist, war die Radfahrerin weg.


    Was ist nun hier im negativen Sinne "typisch deutsch"? Kapier ich nicht. Soll ich jetzt jeden von Rad holen, der etwas wegwirft? Na, das wird ein Spass.

  • Zitat

    Typisch Deutsch....man beobachtet und ruft die Polizei...anstatt das man die Trulla vom Rad holt und sie festhaelt...aber nee, dazu fehlt dann doch die Courage :roll:


    Hey aber imerhin hat sie aufgepasst, nachgesehen und die Polizei gerufen weil ihr das komisch vorkam.
    Ich glaube typisch Deutsch währe gewesen "hmm...komisch, na ja, mir egal, mir ist kalt, ich geh nach Hause" :/

  • Zitat

    Typisch Deutsch....man beobachtet und ruft die Polizei...anstatt das man die Trulla vom Rad holt und sie festhaelt...aber nee, dazu fehlt dann doch die Courage :roll:


    Die Frau fuhr mit dem Fahrrad und warf Gegenstände auf die Straße - sie wird wohl nicht gewartet haben bis jmd sich die Dinger genauer anguckt und sie zur Rechenschaft zieht, oder was meinst du?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!