Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen gabs hier schnödes Trofu (Canis Alpha) mit nem Schlag Quark daneben.......muss die Bande ja bei Laune halten,denn auf dem Herd köchelt gerade Beinscheibe und Buttergemüse mit Reis für abends ;)

  • Hier gab es heute nur eine kleine Portion NaFu zum Frühstück und vorhin ein paar zerkleinerte Lakse Kronch zum Suchen.
    Das Wochenende war wieder zu reichlich (ich bin da unschuldig ;-) ), was die Kleine prompt mit etwas schleimigen zu weichem Megaoutput quittiert (ich nenn es "Montagskrankheit").

  • Heute Früh gabs Happydog-Neuseeland Trockenfutter mit Gemüse (Zucchini, Gurken) gemischt mit Reis. Heute Abends wird es Barffleisch vom Rind mit Gemüse geben.
    Wir füttern in der Regel morgens einen Trockenfutter mix und abends einen Barfmix. So ist Abwechslung geboten und der Geldbeutel wird nicht zu sehr belastet. Unser Hund ist damit denke ich sehr zufrieden. :applaus:

  • vorgekochte pute(?) oder gans mit reis püriert und noch etwas kokosöl drauf und liquidmoor drunter für die analdrüsen =)

  • EDIT: es wurde alles! aufgefuttert (sogar der reis, den frau hund normalerweise verschmäht!) und hat gut gemundet ;)

  • Heute morgen gabs Lukullus Trofu für beide.....teste nun mal an ob Sams auf künstliche Vitamine oder doch “nur“ auf Hefe reagiert.
    Sams bekommt heute abend Kartoffeln mit dem Rest gek.Hackkfleisch-Zucchini-Möhren-Mix ,einen Schuss Leinöl undMoorliquid (wg.Sodbrennen) und Susi bekommt Olewo Karotten,Kartoffeln und eine Dose Kaninchenfleisch pur.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!