Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Trofu mit ein Ei,Rinderspachtel(frisch) und Rindergulasch mit eingeweichte Haferflocken und einen pür.Mix aus Erdbeeren,Apfel,Zucchini,Möhre+Feldsalat,dazu Lachsöl.


    Morgen gehts in den Urlaub da gibt es dann immer morgens Trofu+ein Leberwurst Brot xD und Abends Fleischeslust oder Purbello Würste mit Reis,Nudeln oder Haferflocken dazu.

  • Gestern war Obst Tag und nur Hilde da.


    Morgens: Hirschfleisch und Rinderknochen, Nachmittags und Abends: Ein Apfel, zwei Aprikosen, eine Banane und eine Möhre.



    Heute: Theo Rocco und Hirseflocken, Hilde Fertigbarf Lamm (nun ist das auch aufgefüttert) und Veggie Dog TroFu


    Morgen: Theo Bamigoreng mit etwas Rocco drunter, Hilde Rinderhack und einen geschenkten Schinkenknochen

  • Hier gibts heute mal seit langem wieder etwas anderes als Trofu:
    Samson bekommt Hühnerklein (koch ich gerade ab damit.ichs auch von den blöden Knochen abbekomme,dazu Möhren gekocht und pürierten Apfel sowie gepufften Quinoa.
    Susi bekommt Rocco Dose mit gek. Möhre,pürierten Apfel und Quinoa.


    Ich weiß jetzt schon das die Herrschaften mir dann die nächsten Tage das Trofu hinterher werfen.... :flucht:

  • Hier wird immer alles gefressen - Fertigfutter ebenso wie Frisches. Das ist ziemlich praktisch.


    Heut früh gab es Trockenfutter auf der Fährte für Hilde, eine Dose aus dem Penny für Theo.


    Zum Abend hat Hilde dann einen Obstteller (Melone, Apfel, Erdbeeren - und eine Möhre) und Theo eine Zahnreinigungskaustange.

  • Heute war “Weihnachten“ im Napf...
    Paprikawurst, Rinti trofu, Nudelauflauf mit Schinken und Emmentaler, Rotkohl, Salzkartoffel, Schnitzel und Wildschweinbraten.
    Es war lecker, meinten die Jungs :D


    Die Menge war natürlich halbwegs an die Größe angepasst :hust:

  • @persica ach du, dann ist halt morgen fastentag -oder bekommt einer deiner beiden medis und darf deswegen nicht?

  • @persica ach du, dann ist halt morgen fastentag -oder bekommt einer deiner beiden medis und darf deswegen nicht?


    Fastentag?!? :D Die machen mich fertig!
    Naja, Max wahrscheinlich nicht, aber Dexter... der würde da arg leiden, und es mich spüren lassen.
    Es gibt weniger und nur das normale Futter, aber garnichts bringe ich nicht über mich!

  • na oder so...gibt da ja mehr als eine möglichkeit ;)


    frau hund ist ja auch mäkelig und hat früher manchmal paar tage nix gefuttert, aber wenn sie dann für den tierarzt mal 24std nüchtern bleiben sollt (wollte auf nummer sicher gehen und wusste nicht, ob blut abgenommen werden sollte oder nicht) und daher nix kriegt, das ist dann natürlich super schlimm :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!