Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Mein Mann war mit Cooper heute vormittag am See und deshalb danach ein großes Frühstück mit Purbello Ziege,eingeweichte Haferflocken+Fetakäse dazu.
    Heute Abend nach dem schwimmen Rindersuppenfleisch mit Reis+Lunderland Gemüseflocken,dazu Lachsöl.
    Zum kauen wird es irgendwann noch ein Ochsenziemer geben.

  • Gestern Abend gab es Reinfleischdose Rind von TC und dazu Gekochtes vom Tisch: Reis, Möhre, Prinzessbohnen, Kichererbsen, Erbsen und Lauch (nur die Currysoße habe ich für die Hunde weggelassen).


    Heute früh gab es Trockenfutter mit Quark, Erdbeeren und Himbeeren.
    Heute Abend Reinfleischdose Pute von TC mit Nudeln und Barf-Gemüseflocken (will ich für den Urlaub testen).

  • Halbe Dose Rinti Geflügelherzen zum Frühstück.
    Nachher gibt es noch ein Rinderohr mit Fell und heute Abend Seelachsfilet mit einen pür.Mix aus Zucchini,Gurke,Kohlrabi,Feldsalat+Apfel,dazu Leinöl.

  • Eingeweichtes TroFu Josera Light
    später gibt es den Rest rote Linsen von gestern mit vier Eiweiß (wird gestockt) die ich übrig hab, Kresse

    ok, ich hab leichtsinnig das Ganze meinem Mann überlassen, der hat es dann, entgegen meinen Anweisungen ;-), mit einem Stück Butter und Roastbeef erweitert.

  • Halbe Dose Rinti mit ein Ei dazu,Rinderkopfhaut,eine Kugel Eis Vanille xD
    und Lammbauch mit Kaisergemüse in Brühe geköchelt und 8TK Kräutern,dazu Lachsöl.

  • heute gabs eingefrorenes vorgekochtes:
    lachsforelle mit kartoffeln und zucchini, rosmarin, bohnenkraut, lauch, blumenkohl und etwas rotem (hab ich vergessen, hab vor nem monat oder längerer zeit vorgekocht ;) )


    alles, bis auf den fisch, als pampe ;) nur so wird gemüse auch gefuttert ;)


    morgen und übermorgen wird sie wohl dasselbe essen ;)

  • Mal ne Frage in die Runde: mein Hund liebt Wassermelone bei heissem Wetter. Honigmelone und andere Sorten meidet sie komischerweise. Sie kriegt natürlich ein paar Stückchen ab. Aber ich mache mir schon Gedanken wegen dem Zuckergehalt. Sollte ich...? LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!