ANZEIGE

Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

• Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

ANZEIGE
      Angeregt durch den Kochthread und den für die Barfer fand ich die Idee ganz gut auch einen Thread für all diejenigen aufzumachen die von allem etwas füttern :smile:

Meine Chili z.B. hat bisher eine Mahlzeit Barf und eine Nassfutter bekommen. Dazu geeignete Essensreste. Da ich momentan wegen diversen Schwangerschaftswehwehchen keinen Nerv habe riesige Mengen Fleisch zu portionieren bekommt sie nun in der Regel morgens Nassfutter und abends Trockenfutter und weiterhin die Essensreste. Ab und zu gibt es aber noch Barg wenn ich es praktisch portioniert im Supermarkt gekauft habe und wenn Schwein mal im Angebot ist koche ich ihr das.

Ich fände es interessant zu wissen was bei euch so täglich im Napf landet und fange dann einfach mal mit Chilis Mahlzeiten heute an.

Morgens: Nassfutter mit einem Eßlöffel gekörntem Frischkäse
      Abends: Trockenfutter mit einem Stück Sauermilchkäse und dazu ein bisschen Kartoffeln mit Schnittlauchsoße und einem Klecks Apfelmus

Bin gespannt was eure Hunde hete schlemmen durften :D
      Liebe Grüße von Saskia und Chili der Boxerschnute

[url]http://www.dogforum.de/chili-kleine-boxerschnute-t131901.html[/url]

Sternenhund Rocky 23.11.1997 - 18.05.2011
      Sternenhund Benji 30.04.1985 - 05.05.1999
    • Re: AW: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

morgens: TroFu, 100g Josera und 150g Markus Mühle
      mittags: Erbseneintopf bei meinen Eltern (was übrig geblieben ist) und eine Scheibe Toast
      abends: NaFu, Lukullus 400g, gemixt mit DiscounterNaFu, stand noch bei meinen Eltern und da ich da nicht so zimperlich bin, hab ichs untergemischt. Hund hat es aber grandios geschmeckt, so lecker Geschmacksverstärker und Co. ;)

Gestern Abend gab es übrigens für Herrn Hund eine Portion Eintopf mit Stielmus ;)
      Je mehr ich den Mensch kennenlerne, desto mehr liebe ich das Tier.

Der Herdi und das Wassertier
    • ANZEIGE
    • Re: Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

Nach der Morgenrunde für jeden ein hartes Brötchen und einen Becher Hüttenkäse mit Banane.

Abends Putenherz, -magen, -brust, Möhren und Kartoffeln.

Gaby und ihre schweren Jungs
      Lieben Gruß Gaby, ihre schweren Jungs und Finn

**Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.**

(Die Jungfrau von Orleans - Friedrich von Schiller)

Bruno

Oh cool - Gleichgesinnte! :D
      Im Barf-Thread hab ich mich inzwischen ehrlichgesagt schon relativ unwohl gefühlt.... :hust:

Bei uns gab es heute morgen (wie meinstens morgens) für jeden eine Portion Markus Mühle.
      Zwischendurch und über den Tag verteilt als Belohnung ein paar böse, böse Frolics und ein paar Scheibchen Hähnchenbrustaufschnitt.
      Und Abends dann für Skadi Hähnchenschenkel (roh), Banane, Kartoffeln, Gemüse aus meiner Rinderbrühe, einen Rest rote Bohnen-Tomate-Mais-Mix und ein rohes Ei.
      Für Nemo selbiges ohne Hähnchenschenkel und Ei dafür mit Jogurt und Quark.
      "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
      - Albert Einstein

Es grüßen Eva, Der Katzendackel und das Skadidil
      Und immer im Herzen:
      Nemo 11.05.2004 - 23.09.2014

Hier bin ich auch richtig. :smile:

Morgens: eine Hand voll Markus Mühle für Jette
      Mittags: für jeden ein Fleischknochen
      Abends: Nassfutter gemischte Sorten

morgens ne schüssel voll TF Happy Dog Irland...und abends NF Rocco mit Kartoffeln...er liebt es total..er bekommt erst seit kurten NF und ist so scharf drauf..es ist einfach schön zu sehen wenn der Hund mit vollen Appetit reinhaut, da dies nicht immer so war
      [url]https://www.facebook.com/DogsontourmitPeggy[/url]

Oh hier gefällts mir, mal ein ganz entspannter Umgang mit der Mampferei :)

Morgens: ein paar Scheibchen Lachsschinken für die Tabletten und Hirschstangerl von unserem Futtermann

Jetzt dann: Trockenfutter mit einem Löffel Nassfutter (nix konventionelles, haben hier jemanden im Ort, der ganz tolles völlig chemiefreies Futter selber macht) dazu für jeden bissi Quark und ein rohes Ei.

Oh cool, heir fühl ich mich grad mehr zugehörig als im Pottkieker Thread =)

Heute Morgen: ne Portion Josera
      Mittags: 2 Scheiben Käse von meiner Stulle, ne halbe Banane und ein paar so bunte Hundekekse vom Bürokollegen
      Eben gerade: Reinfleischdose Lamm Mix mit Reisflocken, Karottenpellets und Gedöns (Lachsöl, Kalk etc.)

Wow, hätte garnicht gedacht das sich hier so viele tummeln die so unkompliziert füttern :smile:
      Freut mich sehr und interessant find ichs auch was so täglich in den Näpfen eurer Hunde landet. Trockenfutter schmeckt mit einem Klecks Soße oder was auch immer einfach gleich 3 mal so gut :D
      Liebe Grüße von Saskia und Chili der Boxerschnute

[url]http://www.dogforum.de/chili-kleine-boxerschnute-t131901.html[/url]

Sternenhund Rocky 23.11.1997 - 18.05.2011
      Sternenhund Benji 30.04.1985 - 05.05.1999

ANZEIGE