Der Katzen-Laber-Thread

  • @juicygun
    Was für Schönheiten, vor allem der Tiger! Sind das Maine Coons?

    Die black tabby ist ne Norwegerin und die Diva im Haus =) Ihr größtes Talent ist rumsitzen und dabei bezaubernd aussehen ;) Die muss man bloß angucken, da schnurrt sie schon.
    Der blaue ist auch ein Norweger, der beige ne Maine Coon :) Und die Jungs haben sich kürzlich zum ersten Mal ne Hängematte am Kratzbaum geteilt :herzen1: Der Jüngste ist erst seit September bei uns und die Kater nähern sich immer mehr an, zuckersüß.

  • Wir haben gestern ein Brett angebracht, damit die Miezen dann jetzt auch eine Fensterbank Richtung Straße nutzen können, schaut so aus:


    f5ef310aca0a082.jpg


    2836311380f6e915.jpg


    Ich finde es total klasse, hätte gerne noch mehr Klettermöglichkeiten...allerdings ist mein Mann noch nicht so überzeugt :D aber das wird bestimmt noch.


    Da Tasha ja noch immer extrem ubentspannt gegenüber unseren Hunden ist, habe ich in jeder Etage jetzt seit knapp ner Woche die Feliway Zerstäuber eingesteckt, ich meine das sie schon etwas entspannter damit ist, jedenfalls legt sie nicht sofort den Rückwärtsgang ein und ist auch nicht mehr ganz so grummelig, mal sehen.
    Ansonsten haben beide einen neuen Lieblingsplatz...jetzt überlege ich den Weidenkorb nochmal zu kaufen :-)
    9dcbed40c7972f8c32d86d.jpg


    de751a018cb1e534658c0.jpg


    Und wir bekommen nochmal Zuwachs, am 14.12. zieht der kleine Bursche bei uns ein:


    Flash

  • Der Kater ist ja ziemlich weltoffen und charakterstark, er hat mehrer Umzüge ohne Probleme überstanden, hat keine Angst vor fremden Personen, musste 2 Hundewelpen ertragen und hat auch Tasha sehr schnell angenommen. Bei ihm denke nicht das es Probleme gibt. Bei Tasha bin ich gespannt, sie kann ich da noch nicht einschätzen, evtl. was ich vermute ist, das sie ihn einfach überflüssig findet.


    Smaug hat das Strassenkino heute genutzt e27690f29fa7c36f5d7031e37.jpg

  • huhu,


    ja der kleine Kerl ist da.


    Ich hatte ganz vergessen wie viel Energie diese kleinen Flöhe haben :hust:


    Er ist super aufgeweckt, schüchtern kennt er nicht. Die Hunde werden noch manchmal angefaucht, aber eigentlich sind die auch spannend.


    Smaug findet ihn spannend, lässt ihn schon bei sich liegen. Tasha findet ihn blöd...mal sehen ob sich das noch ändert.


    7ba89c7f4064bd84aa3dee25.jpg


    827fd6bdc2b02e13.jpg


    202030e83fd51.jpg


    88b7ffeb7222b70523.jpg


    239635.jpg


    27a74372c3.jpg

  • Also wenn er nicht gerade schläft, hüpft er hier durch die Gegend. Schwänzchen in die Luft und ab geht's :D


    Er ist dabei aber nicht wirklich nervig, er kann sich auch gut alleine beschäftigen, man muss ihn nicht die ganze Zeit bespassen. Bin gespannt wie er sich noch verändert wenn er sich ganz eingelebt hat :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!