Der Katzen-Laber-Thread

  • Danke euch! Die Nacht hat er schon mal gut überstanden. Er hat zwar Durchfall, benutzt aber sein eigens für ihn eingerichtetes Katzenklo..
    Wir geben jetzt erstmal nur miniportionen Nassfutter, dafür aber alle 2 Stunden etwas Aufzuchtmilch um seinen Körper erstmal wieder richtig in Schwung zu bringen. Befürchte das Nassfutter ist noch zu "schwer". Heute oder morgen ist dann auf jeden Fall noch ein Besuch beim Tierarzt angesagt,

  • Der ist aber süß. Ich drücke auch die Daumen das er es schafft und es ihm bald besser geht. Toll das deine Tochter ihn gefunden und zu euch gebracht hat.


    LG
    Sacco

  • Guten Morgen.
    Nach einem Besuch beim Tierarzt gestern ist sein Zustand zwar immer noch kritisch aber es scheint endlich etwas aufwärts zu gehen. Heute nachmittag fahren wir dann nochmal hin, aber langsam hab ich wieder etwas Zuversicht.


    Weiterhin wird im 2 Stunden Rhythmus mit der Spritze Aufzuchtmilch gefüttert, zwischendurch immer wieder ein paar Tropfen Wasser eingeflöst. Er schläft fast die ganze Zeit, allerdings mittlerweile liegt er entspannt und nicht mehr so verkrampft wie den ersten Tag. Bitte drückt weiterhin eure Daumen für den Zwerg.

  • Guten Morgen.
    Nach einem Besuch beim Tierarzt gestern ist sein Zustand zwar immer noch kritisch aber es scheint endlich etwas aufwärts zu gehen. Heute nachmittag fahren wir dann nochmal hin, aber langsam hab ich wieder etwas Zuversicht.


    Weiterhin wird im 2 Stunden Rhythmus mit der Spritze Aufzuchtmilch gefüttert, zwischendurch immer wieder ein paar Tropfen Wasser eingeflöst. Er schläft fast die ganze Zeit, allerdings mittlerweile liegt er entspannt und nicht mehr so verkrampft wie den ersten Tag. Bitte drückt weiterhin eure Daumen für den Zwerg.

    Das freut mich.
    Ist zwar noch kein Meilenstein aber immerhin geht's ihm eteas besser und nicht schlechter.
    :bindafür:
    Daumen drück ich weiterhin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!