Der Katzen-Laber-Thread

  • Hexe kommt täglich einmal oder auch zweimal. Sie war aber auch schon mal 24 Stunden weg.
    Bei Teufelchen mach ich mir meist schon sorgen wenn er mehr als 16 Stunden weg ist. Bedeutet meistens dass er sich geprügelt hat... normal kommt er 4-5 mal am Tag rein oder sogar öfter

  • Ich bin gerade mal ne Runde durchs Wohngebiet gelaufen. Hier wimmelt es nur so von Katzen. Aber von Emma keine Spur.


    Jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen :(
    Ich weiß gar wohin mit mir. Am liebsten möchte ich sie durch pure Gedankenkraft nach Hause holen.

  • Ich bin gerade mal ne Runde durchs Wohngebiet gelaufen. Hier wimmelt es nur so von Katzen. Aber von Emma keine Spur.


    Jetzt sitze ich hier und die Tränen laufen :(
    Ich weiß gar wohin mit mir. Am liebsten möchte ich sie durch pure Gedankenkraft nach Hause holen.

    Ach Mensch...
    Immer noch nichts?
    Ich drück die Daumen dass sie bald da ist. :streichel:

  • Immer noch nichts... bei FB hab ich schon einen Post gemacht. Rufe nachher Tasso an. Ich bin so traurig und mir ist richtig schlecht.
    Und bis Freitag ist niemand da, der mich wenigstens mal in den Arm nimmt.

  • Immer noch nichts... bei FB hab ich schon einen Post gemacht. Rufe nachher Tasso an. Ich bin so traurig und mir ist richtig schlecht.
    Und bis Freitag ist niemand da, der mich wenigstens mal in den Arm nimmt.

    Dann hast du mal eine unbekannterweise Imaginäre Umarmung von mir :streichel:

  • Von mir auch!


    Ich stelle mir das Leben von Freigängern deutlich spannender als das von Wohnungskatzen vor. Aber es ist eben auch gefährlicher und wegen dieser ständigen Angst, könnte ich unsere gar nicht raus lassen. Ich würde daran echt kaputt gehen, wenn sie nicht auf die Minute genau pünktlich sind :/

  • Sie ist wieder da! Hab erst mal geheult vor Glück! Sie ist leicht verletzt. Hat Blut an der Pfoten und an der Brust. Muss aber nicht ihres sein. Im Moment frisst sie. Wenn sie fertig ist werde ich sie gründlicher untersuchen.


    Mir fallen ganze Berge vom Herzen...


    Ich danke euch fürs zuhören und mitfühlen.


    @Atrevido
    stimmt schon, dass muss man aushalten können. Meistens geht es auch ganz gut. Aber die letzten 12 Stunden waren schon gemein.

  • Von mir ebenso! :streichel:


    Ich verstehe dich so gut!!
    Meine Katze ist auch Freigängerin und gerade im Sommer kommt es ab und zu mal vor dass sie 24 h weg ist. Früher habe ich das absolut nicht ausgehalten, hab durchgedreht inklusive Weinkrämpfe weil ich mir so Sorgen machte :tropf: Sie ist zudem der Typ Katze der auch einfach so in fremde Wohnungen reinspaziert und von Nachbarn wissen wir dass die sie auch schon ein paar Mal in ihren Kellern fast eingesperrt hätten :verzweifelt:
    ABER bis jetzt ist immer wieder aufgetaucht :bindafür:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass Emma wieder kommt!! :dafuer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!