Der Katzen-Laber-Thread

  • Och Mensch...
    Teufelchen hält mich auf Trab...
    Hatte schon wieder eine Prügelei. Rechte Unterlippe...
    War Montag dann bei einem TA da meine nicht da waren.
    38,9 Fieber...
    Hat dann Metacam und ein Antibiotika (komm Grad nicht mehr auf den Namen) bekommen.
    Sollt dann heut noch mal hin.
    Bin heut aber lieber zu meinen TÄ weil die sich mehr Zeit lassen und genauer gucken.
    40 Fieber...
    Am Maul noch Eitrig...
    Und die linke Vorderpfote ist nicht ok.
    Geschwollen und er hebt sie ständig an... ist noch keinem aufgefallen... erst heut.
    Entweder Prellung oder Stich vllt... wird es nicht besser muss er geröntgt werden...
    :(


    Therapie jetzt mal Synolox für 5 Tage (hoffe er Haut nicht bei den Spritzen, Tabletten würgt er hoch)

  • Also ich geh mal von aus dass er sich das mit der Pfote erst gestern oder heut zugezogen hat oder es erst jetzt aktuell wurde.
    Denn so wie er jetzt daheim humpelt wäre es mir aufgefallen

  • erst gestern oder heut zugezogen hat oder es erst jetzt aktuell wurde.

    Mein Panther kam nach einen Kampf dieses Jahr auch völlig lädiert heim, zudem humpelte er stark, war blutig ums Ohr und Auge. Er bekam sofort Antibiotika etc. Bis alles abgeheilt war, hat es ca 14 Tage gedauert, das humpeln war aber am 3ten Tag wieder weg. Vielleicht habt ihr da auch Glück :gut:

  • Blöd ist nur dass ich von Freitag Nachmittag bis Sonntag nicht da bin...
    Hunde und Katzen von Mama sitten...
    Kann ihn nicht mitnehmen... erstens ist Hexedann ganz allein und ich glaub das gibt Kloppe mit Mamas Katzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!