Der Katzen-Laber-Thread

  • Zähne war auch nur so ein Gedanke. Dann einfach nur gute Besserung an den Schnipsel :streichel:

  • Gute Besserung!


    Der Jeryl hat auch mit nem nackten Schnäuzchen zu kämpfen. Ich hab nicht drauf geachtet da hat er sich Tommys Futter geangelt, da ist natürlich Getreide drin. Jerry hatte direkt Juckreiz an der Schnauze, es wurde rot und hat leicht geblutet. Habs dann immer wieder schön gesäubert, heute gehts schon wieder. Grind ist drüber.

  • @Kleenes87: Ich wünsche deinem Raufbold auch Gute Besserung.
    @karow: Auch dem Jeryl wünsche ich Gute Besserung. Wäre getreidefreies Futter eine Alternative? Dann wäre es nicht so schlimm, wenn er sich mal Futter angelt.


    Unser Kater geht zum Glück dem Ärger aus dem Weg.


    LG
    Sacco

  • Ah so ok.


    Wir sind gerade vom TA zurück. Kriegt wieder Antibiotika und dann ist das Thema gegessen bis zum nächsten Mal...
    Das ich es gestern schon vorbehandelt hab war gut.

  • Hat hier schon mal jemand seine Katzen in einer Tierpension fremdbetreuen lassen? Wie sieht das allgemein aus und wie gut verkraften es eure Miezen?



    Ich würde mir was mit eigenen Zimmern vorstellen, wo sie keinen Kontakt zur Außenwelt haben, nicht davonlaufen können und auch keinen sonstigen gefährlichen Blödsinn machen können.
    Gibt es sowas in die Richtung oder ist da eher Gemeinschaftsbetreuung (mit fremden Katzen), "Familienhaltung" (quasi "frei" im Haushalt) oder Zwingerhaltung üblich?


    Wieviel kostet sowas normal (für zwei kastrierte Kater gemeinsam in einem Zimmer) und was müssen die Katzen an Impfungen, Entwurmungen etc haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!