Der Katzen-Laber-Thread

  • Ja hier auch!
    Mutti kommt zwei mal täglich! Und ich kann mich auch drauf verlassen..


    Über ostern war ich mit meiner mutter im Urlaub, da kam die Nachbarin zwei mal rauf...


    Alleine lassen könnte ich nicht..


    Eine freundin musste es leider..
    Sie ist fr morgens weg und eigentlich sollte ihre mutter fr abends sa mo u abends und so morgenshin...


    Als meine freundin sonntags abends nach hause kam, hat sie gemerkt, das ihre mutter keinen tag da war...
    Und das ist jetzt schon drei mal passiert...
    Ich würd durchdrehen!!!


    Gibt halt auch leider solche mütter die sowas vergessen...

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Sitter. Sonst hat mein Freund aufgepasst wenn ich mal weg war, aber wir haben uns getrennt und nun schau ich mich um.
    Mein Nachbar hatte sich damals angeboten, ich glaub ich werf ihm mal n Briefchen in den Kasten ob das Angebot noch steht. Ich muss nämlich demnächst mal in die Heimat für ein Wochenende ...


    Treff den Nachbarn leider nie an da wir total unterschiedliche Arbeitszeiten haben anscheind :D

  • Meine Eltern sitten unsere Katzen, wenn wir im Urlaub sind. Dafür kommen sie zweimal am Tag vorbei und fahren so täglich 72 km, nur um die beiden zu versorgen. Und ich kann mich wirklich zu 100% auf die beiden verlassen.

  • Ich hab in meiner Stadt hier halt leider keinen mehr aus der Familie, die wohnen alle in der Heimat. Die knapp 200 km weg ist :D
    Deshalb wirds wohl entweder auf einen richtigen Sitter oder doch den Nachbarn herauslaufen. Ich werde ihm einfach mal n Briefchen reinwerfen.

  • Könnte nicht ein Freund von dir die Katzen sitten? Oder einer von deiner Familie so lange bei dir wohnen? Wenn der Nachbar das macht, ist es natürlich toll.


    LG
    Sacco

  • Hab hier in der Stadt noch kaum Freundschaften geschloßen, denen die ich kenne würde ich ungern meine Katzen überlassen.
    Meine Familie hat selber einen Vollzeitjob und kann nicht mal eben für ein Wochenende zu mir fahren leider. :verzweifelt:

  • So langsam mach ich mir doch nochmal Sorgen um Hexe...
    Sie sieht aus als hätte sie nochmal abgenommen... zerrupft und schmal.
    Sie hatte das Nassfutter bis gestern auch wieder ignoriert... gestern hat sie aber 100 gr nafu komplett verputzt und heut morgen auch etwas Trofu gefressen.
    Gibt es auch für Katzen eine Stärkungspaste oder so?
    Find es bei Hexe extrem schwer was zu finden weil sie nicht alles frisst...

  • @Kleenes87


    Es gibt Malztuben und so was ähnliches. Aber ob das hilft :ka:


    Als unser Tarek ein akutes Nierenversagen hatte und ähnlich aussah wie du es von deiner Hexe geschildert hast, hat uns die Tierärztin Kittenaufzuchtsmilch empfohlen. Bei uns kam noch dazu, dass er sich völlig geweigert hat, etwas zu sich zu nehmen. Also gabs das mit der Spritze ins Mäulchen. Man konnte im wahrsten Sinne des Wortes zu sehen, wie es ihm besser ging. Er war kein Häufchen Elend mehr, bewegte sich wieder etwas, das Fell wurde besser, nach einem Tag fraß er wieder selbstständig. Das wäre nun immer wieder mein Versuch Nummer 1.


    Aber wichtig wäre natürlich parallel dazu eine Ursache bei Hexe zu finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!