Der Katzen-Laber-Thread

  • Ja, Raufaser. An den meisten betroffenen Stellen sind nur einige tiefe Schlatze drin (halt mal die Krallen dran gewetzt), an einer Stelle haben sie richtige Stücke herausgerissen (da soll das Kratzbrett drüber). Einige Stellen sind auf Kopfhöhe. Ich würde ja Wandtattoos drüberkleben, wenn es aussehen würde...Die Luder machen den Mist halt nur, wenn wir nicht da sind oder schlafen; erwischen und an den Kratzbaum setzen geht leider nicht.

    wie wäre es denn mit Flüssigrauhfaser die Stellen auszubessern? Habe ich bei meinen Katzen früher sehr häufig machen müssen

  • wie wäre es denn mit Flüssigrauhfaser die Stellen auszubessern? Habe ich bei meinen Katzen früher sehr häufig machen müssen

    Das klingt gut. Kann man das über die Risse einfach drüberstreichen oder muss man da die zerfaserten Ränder mit abschneiden? Ist halt alles ziemlich gefleddert im Flur (lustigerweise nur da... In allen anderen Zimmern gibt es keine Probleme.)

  • Okay, dann kann ich das meiste ja lassen. Dann besuche ich nächste Woche mal den Baumarkt; danke für den Supertipp =)

  • Ich hatte euch doch von meinem Problem mit der neuen Katzen erzählt. Von heute auf morgen ging sie auf mich los. Das Problem hat sich einfach wieder in Luft aufgelöst! Genau so schnell wie sie angefangen hat, hat sie vor gut zwei Wochen wieder damit aufgehört. Ich hatte sie viel beschäftigt gehabt, weil ich nicht wusste wie ich mir helfen sollte. Als sie aufgehört hatte haben wir ein paar Tage nichts gemacht weil ich wenig Zeit hatte. Finde das irgendwie sehr dubios, aber es läuft wieder alles super gut :hurra:

  • Manchmal kann ich es einfach nicht verstehen... Die ganze Zeit lief es jetzt richtig gut. Um genau zu sein waren es jetzt sogar schon fast drei gute Wochen in denen es zu keinem Zwischenfall kam. Sie hat seit dem jede Nacht mit im Bett geschlafen und jetzt fängt es wieder aus dem nichts an.


    Langsam zweifle ich sogar schon daran ob ich dieser Katze das richtige zu Hause geben kann und heule Rotz und Wasser... :(

  • Katzen sind so. Also, die Lilly hat über Monate meinen Mann geärgert, und zwar hat sie ihn nachts in den Po gebissen. Mein Mann mittlerweile super sauer. Ich musste mir einiges anhören, bis hin, das er die beiden zurück ins TH bringt. Von einer Nacht auf die andere hat es plötzlich aufgehört. Meine Erleichterung riesig. Was soll ich sagen, seit ca. 1 Woche beißt sie wieder in den Po. Woran liegt es? Genau weiß ich es nicht. Ich fülle dann Nachts das Trofu auf, aber ob es das ist, wahrscheinlich eher nicht, weil sie ja zwischenzeitlich aufgehört hat. Bin also ratlos, aber es ist halt so. Er soll sich halt vernünftig zudecken :hust: Was ich damit sagen will, entspann dich. Katzen haben ihre Eigenarten, die auch mal wechseln

  • Ich hab damit eben im Moment überhaupt nicht gerechnet... Ich dachte es wäre gut. Aber sie kratzt und beißt du dicke Pullis. Wenn das wieder täglichder Fall ist weiß ich auch nicht so wirklich weiter :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!