Der Katzen-Laber-Thread

  • dann verabschiede ich mich mal wieder aus dem Katzen-Thema :winken:


    Ich werde dem Kleinen weiterhin Futter anbieten wenn er bei uns vor der Tür steht. Eine Hütte hab ich eingerichtet, mal sehen ob er sie abnimmt.


    Ich hoffe dass es schnell Frühling wird und er unbeschwert draußen stromern kann.

  • ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.ich liebe meine Katzen.Auch wenn sie es irgendwie geschafft haben, einen vollen Wassernapf über meinen Holzfußboden zu kippen.
    ich liebe meine Katzen.

    Kenne ich. Haben Lilly und Fee sooft gemacht, bis meinem Mann der Kragen geplatzt ist....jetzt haben die beiden einen Wassernapf der an die Wand geschraubt ist :smile:

  • dann verabschiede ich mich mal wieder aus dem Katzen-Thema :winken:


    Ich werde dem Kleinen weiterhin Futter anbieten wenn er bei uns vor der Tür steht. Eine Hütte hab ich eingerichtet, mal sehen ob er sie abnimmt.


    Ich hoffe dass es schnell Frühling wird und er unbeschwert draußen stromern kann.

    Hast eine PN :)

  • Ich liebe es so sehr
    [media]https://www.youtube.com/watch?v=sq52uew8Dx8&t=47s[/media]

  • Hat hier eigentlich jemand eine Katze mit Struvitsteinen (bzw Dauermedikation gegen die Entstehung von Struvitsteinen)?


    Oder gibts ein empfehlenswertes Katzenforum wo die Leute im Bezug auf Krankheiten bzw BARF bei Krankheiten relativ fit sind?
    Ich hab schon so oft nebenbei gelesen, dass man Katzen bei Struvit auch krankheitsangepasst Barfen kann und dann keine Medikamente mehr braucht. Das Thema möchte ich jetzt endlich mal angehen. :dafuer:

  • Hat hier eigentlich jemand eine Katze mit Struvitsteinen (bzw Dauermedikation gegen die Entstehung von Struvitsteinen)?

    Leider habe ich einen Kater mit diesen Problemen. Ich kann nur vor Experimenten warnen. In schlimmen Fällen kann man angepasste "Chemienahrung" vom Tierarzt und Medikamente nicht durch selbst zusammengestellte Nahrung ersetzen. Klappt es nicht, löst man nur weiteres Leiden aus. Also gut überlegen und nicht nur auf Internettipps vertrauen. Sonst habe ich übrigens nichts gegen selbst gemachtes Futter. Der Hund bekommts und die Katzen manchmal. Die haben leider aberwitzige Ansprüche an die Qualität (Bio oder Wild, nie 2 mal dasselbe hintereinander...)

  • Haben die User mit Langhaarkatzen hier auch das Problem, dass sie immer aufgeladen sind? Ständig kriegen wir von unseren beiden eine gewischt oder wenn sie von einer normalen Decke aufstehen knistert alles und sie sind geladen :/

  • Ja, hier :winken:


    Ich glaube es liegt an der trockenen Heizungsluft, seit dem wir jetzt viel mit dem Kamin heizen und Wasser verdunzten lassen, ist es mir nicht mehr aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!