Wanderungen mit Hund- unser Wanderthread

  • Dieses WE würde bei mir gehen, die nächsten drei Wochenenden drauf bin ich ausgebucht. *Freizeitstress*


    Bei mir ist allerdings die Einschränkung, dass der Treffpunkt so liegen muss, dass ich öffentlich anreisen kann, weil ich kein Auto habe.

  • also bei mir ginge es dieses Wochenende auch. Ich wollte sowieso in die Berge, falls das Wetter passt. Ich habe viel Platz im Auto und könnte auch jemanden ab einem Bahnhof mitnehmen. Ich kenne mich nur leider in der Ecke gar nicht aus...

  • also bei mir ginge es dieses Wochenende auch. Ich wollte sowieso in die Berge, falls das Wetter passt. Ich habe viel Platz im Auto und könnte auch jemanden ab einem Bahnhof mitnehmen. Ich kenne mich nur leider in der Ecke gar nicht aus...

    Juhu super :) Wo bist du denn her? @Shalea ist, wenn das stimmt aus München. Komme aus der Nähe von Passau, habe ein Auto, allerdings einen Hund der nicht soo gerne fährt. Am einfachsten wäre wohl irgendwo in der Mitte, aber da kenne ich mich auch nicht aus :D


    Wo wolltest du denn in die Berge? Für richtige Berge würde ich auch was fahren aber Berge sind ja erst ab Richtung Salzburg und das ist im Moment wohl langwierig mit den Grenzkontrollen. Mitte mit schönem Gebiet wäre halt grob so zwischen Burghausen und Chiemsee.


    Achso, lassen eure Hunde denn einen Kleinsthund am Leben ohne in den Rücken zu springen oder ihn zu überrennen?

  • Achso, ich wäre in die Allgäuer Berge gefahren. Da hatte ich mir für letztes Wochenende schon eine Tour rausgesucht, leider war dann das Wetter zu schlecht.
    Ja, shalea kommt aus München. Ich wohne in Kaufbeuren.
    Meine Coco ist sehr vorsichtig mit kleinen Hunden und sie läuft sowieso eher an der Leine. Und bei shaleas Hunden würde ich mir da auch weniger Sorgen machen.
    Ich schaue morgen mal was es so rund um den chiemsee so gibt ;)