Cesar Millan vs. Alan...

  • Zitat


    Aber guter Ansatz, den ich an meine Jugendliche weitergeben werde: "Nein, du hast dich nicht wie ein blödes Arschloch verhalten als du den anderen verprügelt hast. Du wolltest vermutlich nur die Rangfolge klären!" :headbash:


    Und ich wette mit dir, es gibt genug leichtglaeubige Idioten die das kaufen wuerden wenn du das als Video und Buch rausbringen wuerdest. :D

  • Also ich will jetzt keinen Streit anfangen, aber für mich persönlich sind Cesars Methoden nachvollziehbar und Fakt ist das funktioniert!


    Schaut euch mal ein Rudel Hunde von der Straße an, die kaum menschlichen Eriehungsmethoden ausgesetzt waren oder sind.


    Klar die haben keine Stachelhalsbänder oder Elektrozeugs.


    Aber sie erziehen sich gegenseitig oft sehr Körperlich und mit klaren Regeln.
    Da wird nicht lange diskutiert.


    Und Allens Argument "wir würden das auch nicht mit unseren Kindern machen"...


    also Ehrlich.


    Hund = Kind??
    Ähm nein.


    Hund ist Hund, bleibt Hund und würd im inneren immer Hund sein.
    Und ein Hunderudel ein richtiges "Pack" hat ein Alphatier!!


    Ich habe meine Hündinn mit 1 1/2 Jahren aus seehr schlechter Haltung übernehmen in der sie wirklich geschlagen wurde.


    Und habe sie von Anfang an nach Cesars Methoden erzogen und ich habe einen ausgeglichen und wohl erzogen Hund, der nie auf die Idee kommen würde Menschen anzuspringen, Futterneid zu zeigen, Katzen oder Wild hinterher zu jagen und und und..
    Nebenbei sie ist mein erster eigener Hund.


    Als sie zu uns kam war sie völlig verängstigt und dank Cesar habe ich einen selbstbewussten neugierigen Hund.
    und diese Verwandlung hat knapp 2 Monate gedauert.


    Für mich sind seine Methoden nachvollziehbar und ich jeden den ich treffe und meinen Hund vorstelle stimmt mir zu dass aus ihr ein klasse Hund geworden ist..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!