Bachblüten Einstieg

  • Hallo ihr Lieben,
    mit meinem Trainer habe ich beschlossen, dass Lucky zur Unterstützung Bachblüten kriegen sollte. Nur wie fange ich das jetzt an? Ich hätte am Liebsten nen THP dabei, aber bei uns gibt es keine für Hunde, die Bachblüten mit anbieten, kennt ihr Jemanden, der ne gute Beratung am Telefon machen könnte?
    Welche Blüten es gibt, hab ich mich schon grob eingelesen, aber die Dosierung da weiß ich eben nichts drüber.
    Kann mir Jemand helfen oder hat ne THP-Empfehlung für mich?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Bachblüten Einstieg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Frag doch einfach mal bei deinem Tierarzt nach. Manche haben auch Bachblüten im Programm. Dort kriegst du gute Beratung und kriegst eine extra für dich angefertigte Mischung die am besten zu deinem Hund passt! Und wenn dir der Weg zum Tierarzt zu weit ist frag in der Apotheke mal nach "Rescue Spray" nach. Das ist eine Kleine Sprühflasche mit Bachblüten drin die man sowohl für den Menschen als auch für das Tier verwenden kann.
      Beim Tierarzt liegt der Vorteil jedoch darin das die Mischung individuell auf deinen Hund angepasst wird.


      Hoffe ich konnte helfen :) versuchs einfach mal ;)

    • Super vielen Dank. Da muss ich mal vorbeischauen, also beim Tierarzt, der liegt Gott sei Dank grad um die Ecke. Ich wusste nicht das Tierärzte das auch mit anbieten. Vielen Dank, JackySchlabberbacke.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!