Mitwanderer gesucht!

  • Nepolino, eigentlich gerne, aber da bin ich schon unterwegs :D Da hab ich nämlich Urlaub und fahre für einen Tag in den Harz, um mich mit Finie zu treffen und dann fahre ich am nächsten Tag weiter zu meinen Eltern, um mal wieder das Ammerland unsicher zu machen mit den Terrierristen.
    Aber ein anderes Mal SEHR gerne!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      das ist ja eine gute Idee, ich bzw. wir sind zwar aus Südtirol, aber 1. kann ich ja mal Urlaub nehmen und 2. verschlägt es ja recht viele Urlauber in meine Region. Also wenn jemand von euch mal in Südtirol ist und Lust hat, mich 40 J. und Balou 2 J. kennenzulernen gerne:-). Wir sind übrigens recht wandererprobt, beide sozial recht verträglich (Balou an der Leine mal mehr mal weniger - offline eher sehr mehr:-)) ich habe keine Jagdtieb, Balou schon, er ist aber trotzdem sehr gut abrufbar und deshalb meist ohne Leine unterwegs.
      Wandertechnisch kennen wir uns beide recht gut aus, können also mit Tipps und Touren von gemütlich bis hochalpin und anspruchsvoll gerne dienen.


      Christine und Balou

    • sodela,wir auch :-)


      hier suchen nun ein großer schwarzer 1,5 jähriger unkastrierter Rüde und meine Wenigkeit mitwander gelegenheit. Er ist meist verträglich, vielleicht mit sehr dominanten Rüden etwas schwierig, geht überwiegend ohne Leine und liebt es auch auf langen Touren zu toben und flitzen. Wir sind gaaaaaaanz grob gesagt zw. 5-20km auf Tour unterwegs, nun gehts ins Bergische, rund um Solingen, die Wupperberge mit dem schönen Burgholz und seiner Baumvielfalt. Ob da aber mehrtägige Touren starten könnten.....gerne würde ich im Emsland losmarschieren oder direkt so an der Küste entlang, Richtung Ostfriesische Inseln....achja, ich bin 29j und wohl ganz umgänglich :-)


      auf los gehts los!

    • ich glaube, wir machen nächstes Jahr nur Wanderurlaube, Kurztripps oder sonst was


      wenn wer für da was nettes plant und eventuelle Schlafmöglichkeit hätte, wären wir sicherlich gerne mal auf schönen Strecken dabei


      2 Hündinnen, eine kastriert, eine unkastriert und ich zickiges 27 jähriges Mädel ...
      so in 700km Umkeis vom Ruhrgebiet :hust:

    • Ich trag mich hier auch mal ein :smile:


      Wenn hier in der Nähe vom nördlichen Schwarzwald (wohne zwischen S und KA) jemand etwas planen sollte, bin ich gern dabei (so ca. 2 Stunden Hinfahrt wären völlig okay)


      Ich bin 26 Jahre alt und für jeden Sch... zu haben :D Spike wird jetzt 6, ist kastriert und gut verträglich.


      Sollte jemand auf seiner Deutschland-Tour hier vorbeikommen, biete ich auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit.

    • Wenn ich mal ganz viel Geld habe, mache ich so eine Deutschland Tour. So einem Monat alle 1-2 Tage zu wem anders. Lach und träum


      gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung

    • Sodele... ich trag mich hier auch mal ein. :D


      Wandern... ich liebe es. Schön in den Bergen, keuchend bergauf, die Lunge aus dem Hals hustend... :lol:


      Mittlerweile allerdings ohne Laila. Sie darf dann Pause machen.



      Bei mir hier gibt es wahnsinnig viele Wandermöglichkeiten. Wenn also jemand Lust hat ein paar Tage Entspannung, Berge, Ruhe zu geniessen in der Schweiz, dann sagt mir Bescheid.


      Gästezimmer ist vorhanden. ;)


      Sari,


      vielleicht komme ich auf dich zurück nächstes Jahr. ;)

    • Dieser Thread ist ja eine tolle Idee! Noah und ich sind auch gerne unterwegs, wir wohnen am Bodensee. Tagestouren bis 2 Fahrstunden Entfernung gerne mal spontan am Wochenende (Bodensee, Schwarzwald, Schweiz oder mal Richtung Allgäu vielleicht?)
      Manchmal treiben wir uns auch an der Nordsee (Emden) oder in der Nähe von Frankfurt herum.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!