Mitwanderer gesucht!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich würde mich dann wohl vielleicht noch eher spontan anschließen, vielleicht auch nur für einen Tag. Ist ja für mich gleich um die Ecke und ich kenne die Gegend relativ gut.

    • @Waldii: Na klar. Ich habe nur selber keine Ausrüstung, die ich verleihen könnte. Mir fehlt selber noch einiges. Die Frage ist eher, wie das Problem der fehlenden Ausrüstung gelöst werden kann.


      @Zorro07
      Ja, damit war die Hoover gemeint. Die war noch nie die große Läuferin, aber nu wird sie halt auch alt. Arthrose und andere Zipperlein machen ihr einfach zu schaffen.
      Wobei ich ganz froh bin, die "Schuld" auf die Hoover scheiebn zu können.
      Ob sich die beiden Jungs dann so gut verstehen, wird man sehen. Lolek verträgt sich nicht mit jedem Rüden. Also, er tötet den anderen Rüden dann nicht, muss aber immer "posen". Aber ein Versuch ist es wert.



      @Xsara, können wir dich als lebendes Navi mitnehmen? :D

    • Das Problem mit der Ausrüstung läßt sich vermutlich mit einem Besuch im Outdoorladen lösen.
      Oder ich mach es so wie Sarah und Lauf nur eine Tagesstrecke mit. Ich bin ja auch aus der Gegend.


      Mit den Jungs müsste man halt kucken, ob das funktioniert. Paul ist einfach nur nett. Aber Merlin ist bissle "speziell". Er kann sich schon benehmen, probierts aber auch gern mal aus, ob der andere Hund nicht doch lieber vor ihm kuscht.

    • @Waldii eigehtlich will er immer eher spielen und ist ein netter. Aber so den ein oder anderen Rüden gibt es, den er halt nicht leiden kann. Sind meistens auch so kleine Poser wie er selber. Uns dann geht das imaginäre Eier-Geschaukle los. :roll:



      Nochmal: ich hänge nicht an der Route. Gerne auch woanders. Ich habe halt nur mal geschaut, wo öffentlich in ca 2-3 Stunden von Münchem erreichbare Campingplätze in annehmbarer Entfernung sind =)
      Meine erste Idee war von Rosenheim nach Traunstein zu gehen. Aber da wäre eine komplette Tagesetappe an der A8 entlang gegangen. :roll:

    • Hallo Zusammen,


      gibt es hier Leute aus dem Kreis Birkenfeld (Rheinland- Pfalz/Hunsrück), die Lust haben, mit mir und meiner 3 jährigen Bretonenmix Hündin wandern gehen möchten. :winken: :winken:


      LG

    • Hallo,


      Ich hol den Thread mal wieder hoch *entstaub* =)


      Ich hätte große Lust eine mehrtätige Wanderung mit meinen Hunden zu machen. Vielleicht findet sich ja noch jemand? Dann könnte man sich ja zusammen schließen. ;)
      Wann steht noch nicht fest :hust:

    • An ein bestimmtes Gebiet habe ich bisher noch nicht gedacht, da bin ich relativ offen. ;)


      Da ich momentan gesundheitlich nicht fit bin (laufen geht prima, aber einen schweren Rücksacktragen wird nicht lange gehen, leichter aber sicherlich), wäre eher die Idee, von einem festen Punkt immer Wanderungen zu starten?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!