Mantel Fotothread

  • Ich würde sagen der ist genauso dick wie der Hachico. Dicker wäre dann wohl der Gippy K2.
    Der Hachico steht ihm! Gleiche Farbe wie Shira hatte. Größe S3? :D

    S2/S3 |)


    ich glaube der Gippy K2 wäre ihm zu warm, der bewegt sich ja.
    aber den Gippy, den könnten wir sicher noch gebrauchen...

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Du Hundesachen-Suchti xD
      Du könntest inzwischen eine ganze Whippetzucht ausstatten. :p

      Pffff, da fehlt aber noch einiges an Klamotten für ne ganze Zucht.
      Hmmm... Na, dann kann ich ja doch noch ein bisschen bestellen, sooooviel ist es ja nicht... :pfeif:


      Mir ging es natürlich um Jacken für Rutenhochträger. Am liebsten wäre mir die eine Überziehjacke von SDW gewesen, die es aber leider nur für ganz kleine Hunde gibt. Bei DG habe ich auch geguckt, meine aber dafür dort nichts gefunden zu haben. Ich schau mir die von dir erwähnten aber nochmal an. Er trägt draußen eben 100% die Rute im 90° Winkel oben, das muss schon passen. Und nur was Dünnes, Wasserabweisendes sein.

      Also zumindest die Jacken die ich genannt habe dürften problemlos kürzbar sein hinten.
      Hami trägt die Rute auch gerne hoch, da schiebt sich halt der wirklich ultraleichte Mantel eben mit, stört den Whippet garnicht. (Und den stört ja gerne mal ein verrutschtes Haar...)


      Ich bin gefrustet. Ich habe mit Bones heute nochmal einen Anprobe-Marathon hinter mich gebracht.
      Halbwegs gepasst hat tatsächlich nur der Easy Rain von Wolters, allerdings nur in einer eigentlich zu kleinen Größe. Das wäre wieder ein Kompromiss, der mich 50€ kostet...
      Bei den ganzen DG-Sachen, die sie im Hundemaxx hatten, war der Halsausschnitt zu eng und alles andere ist größenmäßig eh uferlos.


      Jetzt habe ich den Garp von SDW auf dem Radar, den mir @Aoleon schon einmal vorgeschlagen hat. Hat den irgendwer? Ich dachte eigentlich an einen dünnen, leicht wärmenden Regenmantel, wobei das eh im Auge des Betrachters liegt. Bones ist ja so ne Weichflöte... :roll:
      Sag mal @Aoleon, weißt du zufällig noch, was das für ein Softshellmantel war, den du mir geschickt hast? Ich hab leider keine Fotos gemacht. :headbash: Ich bin ja nach etlichen Fehlkäufen für mich selbst inzwischen so gar kein Softshellfan mehr, aber der hat gut gepasst...

      Ach, ich Depp. Der war von DG. Da kann ich lange bei SDW suchen. :roll:


      War das der hier?
      DG BASIC DECKE
      Hamilton trägt M3?


      Bestellst du bei DG direkt?

      :D Genau. Ich bin zwar offensichtlich zu spät, aber die Decke wars.
      Und ich muss sagen das mich die Softshellmäntel von DG noch nie enttäuscht haben aber ich hab halt Schönwetterhunde, so besonders oft werden die nicht nass.
      Und ich bestelle immer direkt bei DG, ein einziges Mal (die allererste Bestellung) bei dem anderem Shop und da dauerte die Lieferung länger als wenn ich von DG direkt bestelle. Ich hoffe die Probleme mit meiner Bestellung waren nur ein Einzelfall und du bekommst den Mantel schnell.
      (Ich hatte das mal aufgerechnet, mit dem Preisaufschlag nimmt sich das nicht viel, ich hatte damals 3 Euro gespart...)

    • @StellaBond007 Erst mal total süßes Bild :herzen1:
      Mir sehen die Bänder an den Beinen, zu hart aus für Dobby, da wird er sich wieder Wund scheuen, keine Ahnung warum seine Haut so empfindlich, er bekommt schon Scheuerstellen von diesem Bündchen, die auch an Kapuzenpullies dran sind :(


      Aber ich bin gar nicht auf die Idee gekommen bei Sofadog zu gucken, weil ich nur bei vici-designs geguckt hatte, also danke dafür. Habe jetzt den hier gefunden
      SOFA Dog Wear und ich finde der sieht besser aus als der Rukka, aber ich werde erst mal warten mit dem bestellen und gucken wie du den neuen Hurrta Overall findest. Bis jetzt muss man ja noch keine Angst vor Schnee haben :weihnachtsmann_nordpol:

    • ja, sehe ich auch so,
      ach man, schade, hab nicht dran gedacht direkt zwei Größen zu bestellen
      dann muss wohl die kleinere her, mal sehen ob die passt
      ansonsten freue ich mich über Tips für einen ähnlichen Mantel wie den marne

    • Mich würde das jetzt gar nicht so stören, das er etwas zu lang ist, aber ich finde er wirkt allgemein zu groß.

    • Der ist zu lang. Ich denke, 1 Nummer kleiner passt dann.
      Ich muss beim Dackel einen Mantel (hab den anderen "Marne") immer 1 Nummer zu kurz nehmen, da er sonst an der Brust zu groß ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!