Mantel Fotothread

  • gibt's einen dünnen Fleecemantel, der die Hüfte gut abdeckt? Equafleece finde ich schön aber die Pullover sehen ziemlich kurz aus?!


    Wie dick sind die Mäntel von Equafleece? Ich suche etwas dünneres für den Übergang. Für richtig kaltes Wetter habe ich andere Klamotten für Pepper.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gibt es einen größeren Unterschied - abgesehen von der Optik - zwischen dem Kevin Jumper und dem Hachico Jumper von Sofa Dog Wear?

      Ja, der Kevin Jumper ist deutlich dicker.
      Hätte ich die Möglichkeit gehabt, beide im Laden anzuschauen, hätte ich den Hachico Jumper nicht gekauft.


      Persönlich gefallen mir auch die angebotenen Farben beim Kevin Jumper besser.

    • So, ich habe nun endlich einen Pullover für Disney bestellt. :roll: Es wurde der Jumppa Poompa in graphit. Ich kann den in der Schweiz bestellen, wenn er nicht passt auch umtauschen, keine Probleme mit Zoll, hohen Portokosten etc. Wenn er mich überzeugt, bekommt Ayden vielleicht auch noch einen :pfeif:


      Obwohl mir der Ken/Kevin Jumper deutlich besser gefällt. :lol:

    • @Aoleon Oh das wäre total lieb, habe jetzt erstmal 2 Sofadog Mäntel bestellt wenn die nicht passen wäre DG meine zweite Wahl, da wäre es super das vorher anzuprobieren. Aber ich glaube von deinem Foto her, ist meiner bisschen kleiner, aber da kann ich mich auch täuschen :headbash:
      Rückenlänge: 35cm
      Brustumfang: 46cm
      Halsumfang: 27 cm

      Uwah, ich hatte den Thread hier ganz vergessen, sorry. :tropf:
      Falls du es noch brauchst, Hamilton hat die Maße
      Rücken 54
      Brust 63
      Hals 28
      Also alles etwas größer und er trägt bei DogGear M3, bei SofaDogWear hat er den Kevin in Strick in S3, was ihm aber etwas zu weit ist.

    • Hach mensch, ich bin enttäuscht :( :


      Das beste zu Anfang - der Ken Jumper für Lito:





      Wie gewollt, ist er ca. 2cm zu lang und noch etwas weit. Aber ich denke, selbst der Zwerg wird noch minimal wachsen und dann passt der schon. Aber die Farben, ich weiß gar nicht welche gruseliger ist |) Alternativ hätte es aber nur noch die ganzen rosa/pink Töne gegeben und blau. Blau steht ihm aber überhaupt nicht. Jetzt habe ich Wahl zwischen Pest und Cholera :ugly: Er sieht aus wie ein alter Opa.



      Weiter gehts, der Gippy an Lito:



      Laut Tabelle lag er zwischen 2 Größen. Das ist die kleinere :roll: Passend für einen 10cm längeren und doppelt so breiten Hund...



      Und der Gippy an Shira:





      So sitzt er wirklich bombe und die Bewegungsfreiheit ist auch super. Da hatte ich mir vorne an der Schulter etwas Gedanken gemacht. Aber dies "Kapuze" :schweig: So weit runter wie auf den Bildern des Herstellers lässt die sich nicht wirklich machen und raschlt noch dazu wie verrückt.

    • Kann man diese Kapuze nicht abtrennen falls der Mantel ansonsten sehr gut passt und du ihn eigentlich behalten würdest wenn das mit der Kapuze nicht wäre?

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!