Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Auf Anhieb definitiv nicht. Müsste ich mal zu Hause in Ruhe die Festplatte durchsuchen, ob ich da noch was finde. Ich fand den nicht gerade gut und hatte ihn wieder verkauft.

    • oha, wieso nicht?
      bei Ziva finde ich ihn ganz toll, ich bin nur gespannt wie der Hecci steht.
      wäre bei mir so für Nieselwetter.


      über Fotos von Gippy an Shira bin ich gespannt, der steht auch auf der habenmag Liste.


      auch wenn der Staff eeeeigentlich keinen Mantel braucht :D

    • Ich hatte ihn auch für leichten Regen oder zumindest feuchtes Wetter. Vielleicht habe ich mich auch zu dämlich angestellt, aber beim Ausziehen von dem Ding, habe ich das Wasser vom Rücken entweder Shira in den Nacken oder über den Kopf gegossen oder mir in den Schoß :hust: Und Shira ist etwas ungelenk. Sie da immer rein und raus zu fädeln, war eine Tortur für uns beide, da das Teil anders wie der Jumper oder der Hachico Home kaum nachgab.


      Der Gippy soll voraussichtlich morgen kommen ;)

    • @Fanwolf
      Wie weit kommt der Bauchlatz nach hinten? Ich bin mir immernoch am Überlegen, ob der nicht etwas für uns wäre. Aber meine Rüden sollten noch pinkeln können

      Ich hab mal versucht, das irgendwie zu fotografieren.



      Wie du siehst, ist da eine Handbreit Platz. Vom Gefühl hätte ich jetzt vermutet, dass das für einen Rüden reicht, aber ich hab halt nur eine Dame hier sitzen ^^

    • eigentlich bin ich ja gut im Mantel-Thema drin aber vlt hat ja jemand ne Empfehlung für mich.


      ich suche nen Regenmantel für Ares. Knapp 14 Monate alt, Rückenlänge 60 cm, Brustumfang müsste ich nachmessen.
      Für ihn würde wirklich ein reiner Regenmantel reichen. Es geht nur drum, dass er ihn morgens bei der Runde bevor ich zur Arbeit muss tragen kann.
      ich mag ihn ungern so lang allein lassen mit Bademantel an und nass zurück lassen finde ich irgendwie auch blöd.
      Hat jemand vlt ne Idee? Toll wäre, verstellbar an Bauch und Brust. Also so ähnlich wie zb der Eisbär Mantel, aber eben ungefüttert.

      Wäre der hier evtl. was für Ares?
      Hundemantel Illume Nite Neon günstig bei zooplus


      Schau mal die Kundenbilder an, dort ist ein Mali mit diesem Mantel.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!