Mantel Fotothread

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Bei einer grösseren Bestellung dachte ich an 4-5 Mäntel :lol:


      Ich glaube ich bestelle nächste Woche auch für beide, falls sie nicht passen kann ich sie immernoch weiterverkaufen :pfeif:

    • Ich habe sie in verschieden Größen (meine liegen immer so blöd dazwischen und Lito wächst ja auch noch etwas) und in verschiedenen Farben bestellt. Damit sind es mehr als 4-5 Mäntel, aber ich konnte mich nicht entscheiden |)

    • Ich habe sie in verschieden Größen (meine liegen immer so blöd dazwischen und Lito wächst ja auch noch etwas) und in verschiedenen Farben bestellt. Damit sind es mehr als 4-5 Mäntel, aber ich konnte mich nicht entscheiden |)


      Gute Idee :lol: Kannst du sie zurück schicken wenn sie nicht passen?


      @Niesy
      Die Mäntel sind von Sofa Dog Wear, du kannst sie direkt dort bestellen oder auch bei Vici-Design

    • Ich habe jetzt bei Hunde-Impressionen bestellt, da Vici Design 3% Zuschlag für PayPal nimmt und wenn man dann eine größere Menge bestellt ist das ja jenseits von gut und böse :ugly:


      Wenn der Gippy dann gut sitzt bestelle ich den Gippy K2 bei Vici Design nach. Da weiß ich dann ja die richtige Größe.



      @Disney92
      Zwar auf meine Kosten, aber ja ich kann sie zurück schicken. Kommt trotzdem billiger als wenn ich 2-3 hin und her schicken muss, weil es doch nicht passt. Tut nur erstmal beim Bezahlen weh :roll:

    • Ich bin mir unsicher ob ich für Lola den Kevin oder den Ken nehmen soll. Im Freilauf mit anderen Hunden trägt sie die Rute oben, ansonsten eigentlich unten.


      Hat jemand einen Labbi und dafür einen Kevin oder einen Ken Jumper?

    • Der Ken Jumper soll scheinbar für quadratische Hunde sein, da bin ich auch noch etwas am hadern. Eigentlich gefallen mir die Farben dort super, aber der Kevin Jumper ist zu gross für meine, leider nicht quadratischen Shelties. :ops: und eigentlich wäre ein Softshell-Mantel praktischer, der wäre noch etwas wasserabweisend. :???:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!