Mantel Fotothread

  • Ich hab bisher nur den schwarzen, der ganz aus Fleece ist. Hab ihn nur mal im Schnee angehabt, da war er dicht. Dieser scheint aber ein anderes Obermaterial zu haben und nur innen Fleece.

    Ich meinte, es wird der gleiche wieder oliv-schwarze sein, den sie ebenfalls noch im Sortiment haben.
    Den habe ich Finya letztes Jahr bestellt und wie gesagt wasserabweisend war er nicht^^
    Vielleicht bei Nieselregen, aber das wars auch schon :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      Auch ich bin auf der Suche nach einem Wintermantel mit Öffnung fürs Geschirr und möglichst ohne Gummis an den Beinen.
      Maße sind folgende:Hinter den Vorderbeinen 54cm
      Hals 34cm
      Länge 45cm


      Für einen Beagle ist sie recht schmal gebaut.

    • abgesehen von der Rückenlänge genau die Maße meines Hundes.
      Von wo bis wo hast du die Rückenlänge gemessen?

    • abgesehen von der Rückenlänge genau die Maße meines Hundes.Von wo bis wo hast du die Rückenlänge gemessen?

      ich sage mal Halsansatz bis Rutenbeginn.
      Der Grizzly passt in Größe 40.

    • @Fanwolf
      Wie weit kommt der Bauchlatz nach hinten? Ich bin mir immernoch am Überlegen, ob der nicht etwas für uns wäre. Aber meine Rüden sollten noch pinkeln können :lol:


      Bei Vici-Design kann ich leider erst ab 100.- € in die Schweiz bestellen und dann noch 20-25.- € Porto, wenn ich Pech habe kommt noch Zoll dazu :verzweifelt:
      Wenn ich bei Sofa Dog Wear direkt bestelle, habe ich deutlich weniger Portokosten und keinen Mindestbestellwert. Ich werde noch mit denen mailen, welche Mäntel passen könnten. Kann ich da auf Deutsch schreiben oder besser auf Englisch?
      Bei Vici-Design steht bei den Ken Jumpern, dass diese für bullige Hunde gedacht sind. Aber der Kevin Jumper wird meinen zu gross ein. Der Hachico wäre vermutlich eine Alternative, aber die gefallen mir optisch weniger gut. :ops:

    • Für meine Hündin (auch für die letzte Hündin) habe ich den Trixiemantel Marne, er ist wasserabweisend, am Hals und Bauch gut verstellbar, hat eine verschließbare Geschirröffnung und die Beinschlaufen sind immer das erste, was ich beim Mantel abschneide und trotzdem saß bisher jeder Mantel sehr gut.


    • Bei Vici-Design steht bei den Ken Jumpern, dass diese für bullige Hunde gedacht sind. Aber der Kevin Jumper wird meinen zu gross ein. Der Hachico wäre vermutlich eine Alternative, aber die gefallen mir optisch weniger gut. :ops:

      Ich hab den Ken für meinen Pudelmix, der ist zwar nicht so schmal wie ein reiner Pudel seiner Größe wäre, aber auch nicht bullig. Und Bjarki hatte ich auch mal einen anprobiert, der passte auch. Der ist auch nicht bullig.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!