Mantel Fotothread

  • Ich habe hier auf den letzten Seiten den Equafleece gesehen (und gelesen, es gibt auch Overalls) und frage mich jetzt, ob das was für uns sein könnte.
    Ich brauche das Ganze aber nur zum Trocknen vom Hund, damit soll er nicht Gassi gehen, sondern nach dem Baden anziehen, da sie leider öfters baden muss.
    Also ne Art Bademantel. Es muss aber Beine haben, weil daran so viel Fell ist und das sonst immer nass bleibt.

    hattest du den Link schon gesehen Bademantel aus Frottee › DOG-SMILLA den hatte ich dir im anderen Thread schon reingestellt

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, habe ich gesehen, vielen Dank =)
      Ich habe hier nochmal angefragt, ob die mir an die Wendedecke hundumschick - Der Online Shop - Wendedecke für Hunde aus Frottee und Fleece I NEU Sondermodell Wendedecke Dackel wohl Beine rannähen könnten.
      Der Bademantel ist schon ziemlich hochpreisig, aber wenns nicht anders geht, dann nehmen wir den.

      bei denen könntest du evtl. auch noch anfragen, ob die ihren Fleeceanzug einfach aus Frottee nähen würden. Die Fleeceanzüge sind ja auch das, was du haben möchtest, nur aus dem falschen Stoff

    • @Belial Ich denke nicht, dass sich Fleece als Bademantel eignet, Fleece hat nicht die Eigenschaft Feuchtigkeit aufzunehmen.

      Soll bzw muss er ja auch garnicht.
      Abschwitzdecken von Pferden sind auch aus Fleece, da dieser die Feuchtigkeit nach außen transportiert.

    • Ich hätte ja nicht gedacht dass ich sowas über einen Hund in Pink sage - aber das ist schon enorm süß :D



      Habe mich ein bisschen in die Wintermäntel hier sorglos-dogs verliebt. Wenn ich mit dem Studium durch bin gönn ich uns sowas |)

    • hihi, pink ist einfach ihre Farbe. das passt zu ihr.


      und hier ihr Regenoverall aus China - hat nur 3,5€ gekostet, finde ich aber toll, auch wenn er nur eine Saison hält



      eigentlich wollt ich für den Staff auch Pink bestellen, aber konnte mich irgendwie nicht durchringen, also bekam er türkis :D

    • falls es unterging, mir ist vor allem der Bauch Schutz wichtig, was ich jetzt bei vielen mänteln nicht so gesehen habe

    • @Linali92
      Zum Warmhalten ist Fleece super! Equafleece hat zB Pullis und Overalls.
      Wenns ein richtiger Mantel sein soll - ich mag Frodos Wolters Mantel eigentlich sehr gern.
      Wenn er recht zart und schmal gebaut ist und die Rute nicht gerade auf Anschlag oben trägt, würde eventuell auch ein Windhundmantel/Pulli von Sofadogwear passen.
      Und dann gibts natürlich noch die Klassiker von Hurtta.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!