Mantel Fotothread

  • Wenn Ethan nicht noch wachsen würde, wo ich echt schon überelgt habe wir holen einfach ein in L. Machen das so lange mit Sicherheitsnadeln passend. Weil wird er später brauchen ausgewachsen er hundertpro L brauchen als Collierüde. Habe gerade nachgemesen Ethan hat jetzt 58cm Rückelänge und 62cm Bauchumfang!


    Nahc dem Schneefall heute habe ich gesehen wie nötig so ein Ding jetzt schon ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • ich messe normal immer vom Widerrist bis zum Rutenansatz, ich denke mal, da ist dann noch etwas Spielraum, wenn ich die Abbildung vom Hersteller anschaue, denn dort geht die Mantellänge etwas über den Rutenansatz hinaus.
      Entscheide mich also für S.


      Dann bin ich mal gespannt :applaus:

    • Wenn Ethan nicht noch wachsen würde, wo ich echt schon überelgt habe wir holen einfach ein in L. Machen das so lange mit Sicherheitsnadeln passend. Weil wird er später brauchen ausgewachsen er hundertpro L brauchen als Collierüde. Habe gerade nachgemesen Ethan hat jetzt 58cm Rückelänge und 62cm Bauchumfang!


      Nahc dem Schneefall heute habe ich gesehen wie nötig so ein Ding jetzt schon ist.

      Das ist eine gute Idee.
      Ich würde ihn auf jeden Fall schon mal kaufen. Selbst wenn er etwas zu groß ist, erfüllt er ja dennoch seinen Zweck :D
      Ich bereue es, dass ich meiner Hündin M und nicht L gekauft habe :( :
      Sie hat Rückenlänge 60cm....M ist etwas "spack" |) :pfeif:

    • Theoretisch könnte er auch über 65 kriegen aber deswegen nun Xl Kaufen ist denke nicht so die beste Idee :D

    • Theoretisch könnte er auch über 65 kriegen aber deswegen nun Xl Kaufen ist denke nicht so die beste Idee :D

      Wenn das so kommt, wäre es natürlich ärgerlich, aber dann könntest du ihn immer noch weiter verkaufen und einen neuen kaufen.
      Welche Größe hat dein anderer Hund?

    • Snoopy ist 66cm Rückenlänge! Also auch etwa bei 65er Mantel!


      @Waldii der Antrazit wäre interessant wenn sie 62-68cm da hätten :D mit so einen wären wir sicher save!
      Edit: Habe einen Shopo gefunden, wo es ihn in Türkis und auch in antrazit gibt in XL :D

    • Beim Ruff and Tumble hat es keinen Bauchlatz, mir persönlich nicht so wichtig. Der Vorteil da sehe ich eindeutig im Verschluss, nur mit Klett. Gerade wenn sie den Bademantel im Auto tragen (nach dem Spaziergang), Ayden zerkaut regelmässig diese Gummibänder bei den normalen Mänteln, wäre möglich, dass er die Bänder beim anderen Mantel anfrisst. :ops:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!