Mantel Fotothread

  • @oregano
    Vielen Dank! Also Disney wird doch auch schon 7 Jahre alt und mit seinem Rücken springt er auch nicht mehr wie ein junges Reh :lol:
    Dann werd ich den Teil raustrennen und vielleicht sogar bis zum "Schwanzloch" (sorry für das doofe Wort xD ) auftrennen. Ihn hat das doch etwas gestört beim Laufen.


    Ich habe ihn einfach an der Agilityleine, er läuft sowieso fast immer frei und dann stört ihn auch nichts. Ansonsten würde ich vermutlich das Norwegergeschirr drüber ziehen. Das Anny-X immer wieder zu verändern wäre mir dann doch zu umständlich :ops:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Mantel Fotothread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @oregano
      Wollte gerade das Popoteil raustrennen. Aber das ist mit eingenäht. Hast du das einfach rausgeschnitten oder welche Naht hast du aufgetrennt? Bin nähtechnisch so unbegabt, möchte da nichts kaputt machen, der Mantel war doch nicht ganz billig :ops:

    • @oregano
      Wollte gerade das Popoteil raustrennen. Aber das ist mit eingenäht. Hast du das einfach rausgeschnitten oder welche Naht hast du aufgetrennt? Bin nähtechnisch so unbegabt, möchte da nichts kaputt machen, der Mantel war doch nicht ganz billig :ops:

      Na wenn er meist frei läuft, habt ihr ja keine Probleme damit =)
      Finya läuft ja meist an der Schleppleine und eher selten frei^^


      Ähm ich kann dir nicht so folgen, aber du kannst mir gern per PN ein Foto schicken und ich erklär dir, wie ich das gemacht hab. Das würde den Thread hier wohl etwas sprengen^^
      Rausgeschnitten hab ichs nicht, sondern wirklich alles aufgetrennt (bis zum Zipp) und dann so umgenäht, dass die Füllung nicht raus quillt.

    • @Lucy
      :cuinlove: Der wäre perfekt. Disney hasst Mäntel ziemlich, ist ja fast to much mit seinem Fell :roll: Ich such mal ne Schweizer Seite, im Zooladen gabs den nämlich nicht :rollsmile:


      @oregano
      Vielen Dank für das Angebot! Meine Mama hat mir angeboten, den Mantel abzuändern :D Ich schau mal ob ich den Hugo hier bekomme, vielleicht bringe ich den anderen dann auch einfach zurück.

    • Ich hatte hier schonmal einen Tip für einen tollen hundebademantel gelesen. Hatte die Seite auch, dann ist sie abgestürzt und ich weiß leider nicht mehr wie die hießen. Möchte einen bestellen, damit Emil mir mit seinen Schüttelattacken nach dem Duschen nicht alles vollspritzt. Ausserdem friert er nass auch, braucht locker 24 Std bis er wirklich trocken ist.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!