Vormittag Gassi gehen in Augsburg

  • Hallo Leute,


    ich suche erstmal jemanden der mit mir verzeihung :headbash: uns spazieren gehen und toben will.
    Ich komme aus Augsburg Oberhausen und fahre gerade in der Hoffnung ich finde im Siebentisch mehr Kumpels jeden Vormittag dorthin bin da so gegen 10 und würde mich freuen in Augsburg mehr Anschluß zu finden.


    Ich bin mir sicher da geht was und bin total gespannt auf eure Nachrichten.


    Liebe Grüße


    Ataho, Cora und narütlich Ich ;)

  • Hallo,
    ich komm auch aus Augsburg. Allerdings gehe ich meist etwas früher raus. Auch in Richtung Siebentisch, eher noch Haunstetten, da ist so eine große Wiese, wenn man von der Haunstetterstraße kommt.

  • Hallo Simona, leider ist du luzi grad krank und wir gehen sonntags immer zur Hundeschule.Vielleicht können wir uns ja mal wann anders treffen?

  • Hallo!
    Ich wohne im Bärenkeller/Ortsgrenze zu Neusäß und bin vormittags auch immer unterwegs. Meine Aussie Hündin ist 5 Monate alt und immer auf der Suche nach Spiel und Tobe-Kumpels. Hab allerdings auch 2 beinigen Anhang der noch Ki-Wagen sitzt. Viell. kann man sich mal treffen?
    LG Michaela

  • wie gesagt meine kleine ist jetzt erstmal unter quarantäne gestellt ;) bis Mitte nächste Woche auf jeden Fall. Dann können wir uns gern mal treffen, allerdings kann ich nicht zu dir kommen weil ich kein Auto hab und ich ihr nicht so viel Stress zumuten möchte.

  • Freut mich das ich doch so viele Nachtrichten bekommen hab.


    Ich bin von Dienstag bis Feitag zwischen halb zehn und zehn von der Haltestelle Siemens unterwegs über den Park zur Haltestelle Berufsschule.


    Da komm ich auch an dieser großen Wiese vorbei, die kenne ich hab aber da leider nie jemanden getroffen.


    Zum Hundespaziergang an der Lechstaustufe. Ich weiß nicht wo das ist, vor allem weil ich kein Auto habe. Ich würde mich freuen wenn du mir sagen könnest wie ich da mit Bus oder Tram hinkomme!!!


    DANKE an euch alle
    LG


    Tanja Cora und Ataho

  • Wir sind Montag bis Mittwoch immer in Aux, Di und Mi geht vormittags. Allerdings weigere ich mich im Siebentischwald zu gehen (sehr viele sehr schlechte Erfahrungen mit unerzogenen Hunden und rücksochtslosen Hundehaltern), wir sind eher immer außerhalb unterwegs, wo nicht viel los ist.


    Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden ;)

  • Ich würde echt gerne mit euch an der lechstaustufe spazieren gehen, aber da komm ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nicht hin :hilfe:


    aber ich würd schon gern mit euch was machen

  • Hallo,
    nachdem Luzi letztes Jahr nach nur zwei Wochen bei uns gestorben ist, haben wir uns nun dazu entschlossen wieder einen kleinen bei uns aufzunehmen.
    Wir werden am Samstag Sinus aus dem Tierheim in Hamlar (Donauwörth) holen. Er ist ca. 3 Monate als und ein Altdeutscher Hütehund Mix. Wir können selbstverständlich nicht gleich voll durchstarten mit 20km- Gassirunden. Aber wenn er etwas älter ist würde ich mich freuen mit euch zu laufen.


    Liebe Grüße Jacqueline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!