ANZEIGE

THS Sammelthread

• Neu

ANZEIGE
      Hallo!

Kann mir jemand eine gute Seite nennen, wo es einen Überblick über THS gibt? Mit VK dies und Punktevergabe verstehe ich das alles noch nicht so wirklich...

Danke!!

Ach ja: Wir fangen jetzt gerade mit dem Training für THS an. BH ist noch gaaanz weit weg, aber ein Einstieg ist ein Einsteig :)
      Soweit die Annalen der Menschheit reichen, ist der Hund an unserer Seite wie jetzt. Wir brauchen weder sein Vertrauen noch seine Freundschaft zu erwerben. Er wird als unser Freund geboren und glaubt schon an uns, wenn seine Augen noch geschlossen sind. Maeterlinck

Be a warrior - not a worrier

Emma *21.03.2016

..in ständiger Erinnerung
      Jule 07/1994 - 08/2007
      Lara ca. 1998 - 12/2014
    • Neu

Caro1982 schrieb:

Hallo!

Kann mir jemand eine gute Seite nennen, wo es einen Überblick über THS gibt? Mit VK dies und Punktevergabe verstehe ich das alles noch nicht so wirklich...

Danke!!

Ach ja: Wir fangen jetzt gerade mit dem Training für THS an. BH ist noch gaaanz weit weg, aber ein Einstieg ist ein Einsteig :)
      da hilft die Prüfungsordnung
      VDH_THS_PO_04-2013.pdf
      Liebe Grüße
      Manu und die Mädels

Es ist unwichtig, was andere über dich denken. DU musst mit dir leben können.

EDIT: Bei allem, wo ihr mich ansprechen wollt, bitte mich im Beitrag markieren/zitieren oder per PN anschreiben, sonst bekomm ichs vermutlich nicht mehr mit
    • ANZEIGE

ANZEIGE