THS Sammelthread

  • :hust:
    Uns fehlen noch Starter und ich hab mich breitschlagen lassen :lol:
    Pan und ich versuchen uns dann mal im VK1 :lachtot:


    Ich haette ja echt gute Trainingspartner (dhv Vizemeister 2015 und VDH deutscher Vizemeister 2015) ;) - wenn ich denn wirklich trainieren wuerde. Wir starten also so voellig unvorbereitet :lachtot:

    • Neu

    Hi


    hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Damit wir zumindest mal die Wege kennen, gabs heut mal Training. Joa :hust:
      Bei den Huerden isser zu nah am Bein und springt deswegen ueber die Huetchen und bei der Hindernisbahn ist der Tunnel fuer ihn ein Steg :lol:
      Aber er hat Spass :D


      Die UO find ich von der Schrittzahl her sehr putzig ;)

    • Das der Tunnel als Steg umfunktioniert wird wird, kenn ich woher ...
      Heute müssen meine zwei auch nochmal ran. Quasi als Generalprobe für die DM.
      Und Ambi schafft vielleicht mal ihren Aufstieg in VK3

    • Hatte dieses Jahr auch angefangen. Den Aufstieg in die VK2 haben wir locker geschafft und diesen Samtag auf dem Tunier auch die erste Quali für den Aufstieg in die VK3 geholt. Den Rest dann nächstes Jahr. Drück dir die Daumen Wonder :). Klappt bestimmt ihr seit ja ein gutes Team.

    • Gewonnen :lachtot:
      Beste UO des Tages, beim laufen n bissel abgekackt. Dreisprung und Slalom fehlerfrei (aber lahm :p ) ubd Hindernisbahn halt typisch fuer den Weberknecht. Aber wir haben ja auch nichts trainiert ;)

    • Die dhv DM ist nun schon ein paar Tage vorbei.


      Ich bin zufrieden mit der Leistung meiner Fellnasen. Und trotzdem sind einige Tränen geflossen.
      Wondi wurde von mir in die wohlverdiente Rente geschickt. Er ist noch jung, körperlich nicht eingeschränkt. Aber er wirkt mental verbraucht. Er hat einfach diese Lust an der Arbeit nimmer. Nach 6 Jahren hundesport mit konstant tollen Leistungen muss man ihm das einfach zugestehen. Nun gilt es für Ambi. Ab nächster Saison startet sie im VK3 und nach wie vor im GL2000

    • Murmelchen:
      Glückwunsch !!! Ja, die UO im VK1 ist witzig. Nach der BH sind die meisten ziemlich überrascht, wie einfach die ist. Das böse Erwachen kommt dann wieder im VK2.


      Wonder:
      Hey, ich habe Dich gesehen bei der DM, allerdings nur während Du gerade am Laufen warst bzw. während der Siegerehrung, und da wollte ich natürlich nicht stören. Zwischendurch habe ich immer mal wieder geschaut aber irgendwie nicht gefunden. Dein Mini-Mali macht sich aber auch gut als Fahnenträgerin.

    • Was mich selbst angeht:
      Nachdem ich für die UO nun mit einem anderen Trainer zusammenarbeite scheinen wir unser Trauma erstmal überwunden zu haben. Die letzten 3 Wettkämpfe hatten wir 53/56/53 Punkte und es ist noch einiges rauszuholen übers Wintertraining.
      Auf jeden Fall haben wir wieder die Qualis für die Verbandsmeisterschaften in Karsruhe nächstet Jahr.


      Über den Winter werden wir noch an der UO feilen, und wir müssen endlich diesen blöden Hürdenlauf in den Griff bekommen. Sie ist schon gut bei mir, aber teilweise einfach einen Tick zu weit vorne bzw. kurz vor der Hürde nimmt sie Anlauf und dann passt es nimmer.


      Jedenfalls freue ich mich wahnsinnig auf die nächste Saison.

    • Wir nehmen nächstes Jahr auch den VK 1 in Angriff. Eigentlich war es schon für Ende Oktober geplant, aber Herr Hund hat alles gelernte vergessen und ne leichte Paranoia vorm Starttor entwickelt. Tja so kommt man zu Baustellen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Den Winter heißt es jetzt trainieren und 3 GL2000 absolvieren. Mal sehen wie ich da abkacke xD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!