THS Sammelthread

  • bei uns läuft grade die Landesmeisterschaft - im CSC konnten wir uns mit einer Mannschaft für die DVG BSP qualifizieren.


    Mein Schäfertierchen hat sich super verhalten, dafür dass er heute zum ersten Mal außerhalb unserer Platzanlage gelaufen ist.
    Vorallem, da wir spontan von der Sektion 3 (der Idioten-Sektion) auf die Sektion 2 gewechselt haben. Gehorsam stimmte, Tempo auch, allerdings hat er bei beiden Durchgängen jeweils eine Stange bei den Hürden gerissen.


    Woods war fehlerfrei, wenn auch nicht so schnell, wie sonst.
    Mal sehen, was der Vierkampf noch bringt...


    Wir haben es in dieser Saison bewusst "kurz gehalten, was Turniere angeht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier THS Sammelthread* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Jau, wir sind auch bei der BSP. Aber leider nur im CSC... zum ersten Mal, hat es bei uns im Sport leider nicht gereicht.


      Mein Schäfi hat sein VK-Debüt in Holzwickede gefeiert (57 Pkt. UO/ 264 Pkt. Gesamt)


      Im Training gibt es nichts aufregendes Neues... Woods und ich haben nun endlich den idealen Weg für uns gefunden, um um die Wendestangen zu kommen, ohne dass er dabei einen riesigen Bogen läuft.
      Der Border denkt sich jede Einheit -wie gewohnt- etwas neues aus, was nicht klappen will... joah.


      Und bei Euch?

    • Jau, wir sind auch bei der BSP. Aber leider nur im CSC... zum ersten Mal, hat es bei uns im Sport leider nicht gereicht.Mein Schäfi hat sein VK-Debüt in Holzwickede gefeiert (57 Pkt. UO/ 264 Pkt. Gesamt)Im Training gibt es nichts aufregendes Neues... Woods und ich haben nun endlich den idealen Weg für uns gefunden, um um die Wendestangen zu kommen, ohne dass er dabei einen riesigen Bogen läuft.Der Border denkt sich jede Einheit -wie gewohnt- etwas neues aus, was nicht klappen will... joah.Und bei Euch?


      Ich habe euch in Holzwickede gesehen :respekt:




      Wir laufen das nächste mal in Oespel.


      Oskar ist momentan super motiviert und ist richtig gut dabei , aber es gibt ja immer etwas auszusetzen. Unser Problem liegt ja sowieso eher auf dem Turnier statt im Training :headbash:



      Ich muss mal schauen ob ich jemanden finde der mit mir zur BSP fährt .

    • Echt? Ich habe Euch gar nicht wahrgenommen :???:
      Sorry!
      ...dann hast Du ja auch Woods & meine schlechteste und verwirrteste UO ever gesehen :lachtot:


      Aber dann werden wir uns spätestens in Oespel begegnen...
      Wobei ich auch bestimmt noch einen Platz im Auto frei hätte, sofern Du am Freitagnachmittag reisebereit wärst!?
      Bei Interesse, kannst Du mir ja ne PN schreiben ;)

    • Echt? Ich habe Euch gar nicht wahrgenommen :???: Sorry!...dann hast Du ja auch Woods & meine schlechteste und verwirrteste UO ever gesehen :lachtot: Aber dann werden wir uns spätestens in Oespel begegnen...Wobei ich auch bestimmt noch einen Platz im Auto frei hätte, sofern Du am Freitagnachmittag reisebereit wärst!?Bei Interesse, kannst Du mir ja ne PN schreiben ;)



      Ich war nur zum schauen dort , weil ich vorher im Urlaub war und nicht ganz ohne Vorbereitung starten wollte :D



      Irgendwie waren die VK 2 und 3 UO ja alle nicht mit den Punktzahlen gesegnet worden wie sonst.


      Ja in Oespel starte ich GL 1000m :D ,CSC und den Chaos K.O Cup <- leider habe ich die A*****karte und muss den Teil ohne Hund machen :dagegen: :lachtot:

    • Den Vierkampf bin ich da mit Woods nicht gelaufen... nur UO für die Mannschaftswertung :)


      Weiß noch gar nicht, was ich in Oespel laufe... möchte aber wenigstens einen unserer Jugendlichen mit ins Boot holen, zwecks Generations-Cup :bindafür:


      Wobei, GL2000 laufe ich mit Sicherheit, ebenso wie wenigstens 1 VK (1 oder 3) :hust:


      Ich sag mal pauschal: bis zum Wochenende, da werden wir uns ja wahrscheinlich sehen :winken:

    • @Vanii


      Ihr habt wenigstens Jugendliche :lol:


      Bei uns bin ich die Jüngste :D


      Ach und mach schnell das du mit Greif in den VK 2 kommst gegen dich hab ich nie eine Chance :DDD

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!