Ab wann macht ihr die Heizung an/aus?

  • Das ist hier leider auch so. Aber in Moment geht es noch, ich mag es eh lieber etwas kühler. Nur nicht unbedingt wenn man duschen oder baden geht. :fear:

    PS: Heizung funktioniert aber. Gerade mal getestet.

  • PS: Heizung funktioniert aber. Gerade mal getestet.

    Jetzt bin ich neidisch :shocked:


    Also auf funktionierende Heizungen und besonders auf die vielen Kaminöfen. Ich back hier schon Zimtschnecken, damit der Ofen die Wohnung mitheizt :hust:

  • Ich klammere mich an meine Riesentasse Gewürztee, meine Füße unter Foxi verbuddelt (wehe, die steht auf!) und rede mir ein, das es ja noch gar nicht sooo kalt ist :p

  • Heute ist mir kalt im Haus. Draussen Regen und 10,5 Grad (gestern bei dem Sturm waren es 18,5 Grad und vielfach sonnig),bah !
    Im Wohnzimmer,Kinderzimmer sind's heut noch 17,8 Grad ,im Flur knapp 19. Heizung an ??!!
    Ich will eigentlich noch nicht, aber wenn mein Mann nachher das Thermometer inspiziert,dann stellt er sie an :verzweifelt: Das schlimme ist das er dann die Temperatur im Wohnzimmer auf 22 Grad hochfährt :shocked: ,egal ob ich mich dann fühle wie in einer Sauna.... :ugly: . Und ich mag nicht dran denken wie hoch er die.Temperatur dann erst im Winter pusht :muede: .
    Ein bis zwei Grad mehr im Wohnbereich wären ja ok.....

    So ist mein GG auch - ich ziehe eher mal nen Pulli und ausnahmsweise Socken an - er dreht die Heizung hoch, obwohl er sowieso schon den Fleecepulli anhat.... Verdrehte Welt.


    @Rübennase - du bist doch sonst nicht so eine Friermaus.... ich erinnere mich an Fotos in kurzärmligem Shirt im kühlen Frühjahr.


    Gruss
    Gudrun

  • Bei uns läuft die Heizung teilweise schon seit letzter Woche.
    Haben aber auch 2 Kinder (4&6Jahre), die will ich jetzt nicht unbedingt bei 16/17 Grad in ihren Zimmern spielen lassen.
    Außerdem haben wir eine nagelneue Heizungsanlage und mein Mann findet es toll, dass er die übers Handy steuern kann :D Und wir haben Fußbodenheizung, da kann man nicht mal schnell die Heizkörper aufdrehen, muss man schon rechtzeitig anmachen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!