Jemand aus 31675 hier?

  • Hallo,
    ich habe leider keinen dementsprechenden Thread gefunden,also versuche ich es mal so.
    Wir (meine Australian Shepherd Hündin und ich) suchen Leute,die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben.
    Unsere Hündin habe ich vor Kurzem übernommen,sie ist eine liebe,aber sehr ängstliche Hündin,
    da sie noch nicht viel kennengelernt hat.
    Aber es wird von Tag zu Tag besser und draussen hört sie schon wie eine Musterschülerin.
    Leider ist sie bei Hundebegegnungen anfangs sehr panisch,das ist aber nach 10min auch vergessen.
    Es fehlt einfach die Regelmäßigkeit.
    Deswegen suche ich Leute mit Hunden,die Lust haben,mit mir Wald,Wiesen und Felder unsicher zu machen.


    Wir würden uns sehr freuen.
    vlg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus 31675 hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Komme aus Hameln, also auch nicht allzu weit weg. :)

    • Huhu, ich komme aus Luhden :smile:
      Würde ja super passen wenn du noch interesse hast.
      Zu mir gehört eine Leonbergerrin, sie ist anfangs meißt etwas vorsichtig.
      Was sich aber nach 2 min. schon wieder legt.

    • Hier! Hier! Hier! :D ich wohne mit meinen 3 Hunden in Röcke. Leider ist aber nur einer meiner Hunde für gemeinsame Spaziergänge geeignet.
      Wo lauft ihr denn immer?


      LG,


      andrea, merlin, gwyn und fearne

    • Was hast du denn für Mäuse ?
      Ich laufe meißt hier in Luhden...oder am Weserbogen in Porta.
      Vielleicht könnte man ja für nächsten Mittwoch (1. Mai) was Planen ?


      LG Andrea & Joyce

    • Leider hab ich den 1.Mai schon komplett verplant. :( : Wann läufst du denn normalerweise so? Ich hab 2 Border Collie-Mädels, davon ist eine leider nicht besonders verträglich und einen knapp 14 Jahre alten Schäfi-Mix, der mittlerweile keine großen Touren mehr läuft. Mehr über uns: http://www.rockindogs.jimdo.com :D


      Irgendwann bekommen wir das schon hin! ;)


      LG,


      andrea, merlin, gwyn und fearne

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!