Jemand aus 31675 hier?

  • Also mir ist es eig. egal, im Wald muss ich nur aufpassen wegen Wild.
    Hier im Harrl sind die Jäger ziehmlich streng.
    Wäre vielleicht eher was wenn der blöde Leinenzwang vorbei ist.
    Bei dem jetzigen Wetter wäre es vielleicht auch schöner wenn sie zwischendurch mal Baden könnten.


    Ich gehe sonst auch öfters mal am Großen Weserbogen in Porta Westfalica Gassi.
    Da laufen alle friedlichen Hunde frei und Wasser ist auch genug vorhanden.


    Sind von Luhden aus so 20 min. mit dem Auto.


    Ich schließe mich dann aber einfach an.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus 31675 hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Gute Frage.... Also wir haben um 15 Uhr Hundeschule (geht ca. 1 Std.) also ab 16:30 Uhr sind wir für jede Schandtat bereit.....
      Da das Wetter ja nicht sooo Bombe ist, müssen wir nicht zwangsläufig schwimmen gehen. Wir sind flexibel was die Strecke angeht...


      Wo wollen wir uns treffen und wann??
      Liebe Grüße
      Julia

    • Ich auch! :)
      vielleicht kann man ja ein Forentreff mit den Leuten aus der Umgebung organisieren.
      Wäre bestimmt schön! Habe einen Mops, der nimmt es aber mit jedem Shepperd oder anderen großen Hunden auf ;)
      LG

    • Hallo an alle ..ich hoffe es ist ok,dass ich mich hier mit einklinke :)


      ich ziehe zum 1.9. nach Bückeburg und suche nun auf diesem Wege ein paar Hundefreunde zum gemeinsamen Spazierengehen,quatschen etc...


      bei näherem Interesse erzähle ich gern mehr über mich und vor allem über meine Fellnase ;)


      In der Hoffnung auf Antworten...


      LG von Malu und dem Teppichporsche =)


    • Klar...dann erzähl mal etwas mehr über euch ;)


      Würde uns freuen :smile:

    • Hier ist ja doch noch jemand aktiv ^^ hatte schon gedacht,dass alle,die hier mal mitgeschrieben haben nicht mehr im Forum sind ...


      Also...


      Ich bin Malu...20 Jahre und ziehe wie gesagt zum 1.9. nach Bückeburg,um wieder etwas näher bei meiner Familie zu sein und einen "Neustart" zu machen.


      Meine bessere Hälfte ist Murphy :)



      ein fast 3-Jähriger Jack Russel Terrier Rüde....unkastriert...und mein aller größter Schatz :)


      Gegenüber anderen Hunden super sozial...Menschen und vor allem Kinder liebt er abgöttisch...
      Hier wird er von Freunden und Bekannten immer als äußerst wohlerzogener JRT beschrieben...gab in den 3 Jahren noch keinen Hund,mit dem er nicht klar kam...(außer einer,vor dem er definitiv Angst hatte,mit dazugehörigem unmöglichem HH)


      Er läuft bei mir fast immer offline...um ihn von Jagen abzuhalten habe ich schon als er recht klein war mit Dummyarbeit angefangen,was meiner Meinung nach grandios läuft :)


      Früher haben wir noch Agility gemacht und UO,was für den kleinen Mann auch kein Problem ist...er ist ein Allrounder und eigentlich von fast allem begeistert ;)



      Ich denke das reicht erstmal,aber wenn Fragen aufkommen beantworte ich diese natürlich gerne (=


      LG von Malu und dem Teppichporsche

    • Zitat

      Hey Malu!
      Super schöne Bilder...
      Der Kleine scheint ja echt ein Traum-Hund zu sein! :smile:
      Kommst du ursprünglich aus Bückeburg?



      Dankeschön :)


      ja...das ist er definitiv... =)


      nicht direkt^^ Aber ich bin im Landkreis Schaumburg aufgewachsen...(geboren in Berlin) ...und habe zuletzt in Exten,also Rinteln gewohnt...kenne die Gegend da also ansich noch und hab meinen alten Freundeskreis wieder...aber keine Hundeleute,da ich mir den Kleinen erst hier in Pyrmont geholt habe..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!