Jemand aus 31675 hier?

  • Ja sehr cool...is ja richtig was los hier :smile:
    (ich komm überings ursprünglich aus Heeßen...ein "Hoch" auf die Samtgemeinde :D )
    Ich kann Samstags am frühen Abend und quasi den ganzen Sonntag.
    Wenn ich spät zu Arneit muss auch gern mal spontan am Vormittag bis ca. 11:30 Uhr!


    Bin für jede Schandtat bereit ^^
    Für längere Touren kann ich den Harrl von Bad Eilsen nach Bückeburg oder von Deckbergen zur Schaumburg oder nach westendorf empfehlen. Auf den Routen geht es die meiste Zeit durch den Wald (schön kühl) und in Deckbergen gibt es mehrere Wasserstellen und Bäche im Wald.


    Freu mich!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Jemand aus 31675 hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu!
      Meine Maus ist letzte Woche operiert worden und darf erst ab nächstem Wochenende wieder "aktiver" sein.


      Am 22. und 23. Juni hätten wir Zeit. Am Samstag ab 16 Uhr und am Sonntag den ganzen Tag...

    • Sehr schön!
      Jetzt kommt´s drauf an, wie lang die Strecke werden soll.
      Ich kann eine strecke die ca 1 Std dauert anbieten. Hälfte durch´s Feld, Hälfte durch den Wald.
      Eine andere Strecke geht min. 2 1/2 Std kurz durchs Feld dann lang durch den Wald und dann einen asphaltierten Feldweg zurück.
      Beide Strecken sind in Deckbergen, Schaumburg und westendorf mit guten Parkmöglichkeiten.
      Wir können natürlich auch an die Kiesteiche in Deckbergen gehen, wenn es so affig warm wird. Da kann man aber nicht besonders lange gehen, aber in zwei Teichen könnte man die Hunde schwimmen lassen.


      Wir sind auch noch nie im Harrl gewesen, oder Richtung Bückeburg ( Mausoleum zählt nich richtig :smile: )
      Ich würd auch gern neue Strecken kennenlernen!
      Also, kramt in euren Best of - Strecken! Vorschläge erwünscht!!!

    • Wir laufen bis zum Ende der Brut- und Setzzeit nur am Kanal. Das ist bei warmem Wetter super und es juckt niemanden, wenn man die Hunde laufen lässt. Bin aber auch immer neugierig auf neue Strecken! :-)


      LG,


      andrea

    • Kanal ist auch schön.
      wir waren mal in Rusbend und sind ein bissel hoch und runter gewandert.
      Ich muss dann gucken, das ich meine Hündin am seichten Ufer ableine... wenn sie rumtobt packt es sie manchmal und sie springt rein.... :D

    • Ja, ich glaube Rusbend ist auch unsere Ecke. Bin ja Neu-Bückeburgerin und vergesse immer die Ortsnamen! ;-) aber da kann Hund doch überall rein. Ich gehe nur ungern dort, wo Spundwände sind.

    • Ich frag mal meine Arbeitskollegin.
      Die geht mit ihren Bullys oft am Kanal lang. Da muss es auch irgendwo einen Parkplatz geben (hat sie mal erzählt)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!