Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Ich weiß nicht inwiefern das repräsentativ ist, die Würfe waren bei mir ja wesentlich früher
    Wurf 1 MP 1.085, Wurf 2 MP 1.138


    Naja, gut, aber viel mehr (eher mehr als weniger) Level werden die Hunde in den 12 Tagen ja auch nicht gewonnen haben als meine die kurz vor Tag 100 stehen - von daher ist das ja schonmal eine prima Ansage :-) Danke
    Wenn es wirklich um einen Zugewinn von etwa 0.050 geht, dann nehme ich lieber einen Fremdrüden und habe dann etwas mehr Genvariation - solche minimalen Multi-Zugewinne machen wohl erst Sinn wenn man schon sonst rundum tolle Hunde hat.
    Danke!

  • @ Salmiak,


    Ich würde auch den Fremdrüden dann nehmen.


    Ich hab grade auch 2 Petstore verpaart, und die Genetik wurde katastrophal :lol: Die hat sich zu den Eltern richtig verschlechtert. Es gab aber sonst nicht sehr viele Optionen an Deckrüden. Behaltbar ist nur 1 Mädel mit GGGG, und die hat auch noch einen beknackten Boost von Charisma, mit dem ich bei den Schlittis rein gar nix anfangen kann. Alle anderen haben fair drin.
    Das muß ich dann mit 24HH Verpaarung rauszüchten.
    Mich ärgerts jetzt schon n bißchen, aber ich kann halt nicht überall denselben Rüden buchen und drauf lassen :roll:

  • @ Lajela,


    ja, der ist wirklich :cuinlove: :cuinlove: :herzen1: :herzen1:


    steht später mal netten Damen zur Verfügung :D

  • Süßes Collieplüsch. Ich züchte die ja auch, befinde mich momentan aber in der leidigen Wartephase auf Tag 88/100.


    Glückwunsch zum BoB euch beiden!! Wird mir so schnell nicht passieren. :ops:

  • Dafür passieren dir sicher nicht solche genetik Grottenwürfe :lol:


    Hab mich jetzt vom 1. Schreck etwas erholt :lol: Nur schade weil ich auch so gerne eine Sammy jr gehabt hätte, aber aus der 1. verpaarung am Anfang gibts einen Sohn (Aric), der genetisch leider genauso schlecht ist, und auch im Wurf der einzigste ohne fair war :ops:


    Vermutlich wird er seine Gene nicht weiter geben dürfen :fear: und ohne eigene Nachkommen in Rente gehn


  • Vermutlich wird er seine Gene nicht weiter geben dürfen :fear: und ohne eigene Nachkommen in Rente gehn


    ...das Los mittelprächtiger Rüden. ist im Spiel nicht anders als im wahren Leben, wir Menschen sind schon ganz schön harsch.



    Wenn alle Nachkommen schlechter sind als die eltern ist das schon echt frustrierend, da bin ich ganz bei dir.
    Ich benutze inzwischen schon beim aussuchen vom Deckrüden, wenn ich mehr als einen zur Auswahl habe, diesen calculator - der ist zwar total doof zu bedienen, aber da sieht man so schön überischtlich, welche Verpaarung die besten Wahrscheinlichkeiten bietet

  • http://furrypaws.somee.com/


    Man muss halt für jeden Hund den kompletten Gencode aus der About-Seite des Hundes kopieren und darf sich beim Geschlecht nicht vertun, das passiert mir andauernd und man kann das nicht ändern oder zurück klicken, sondrn muss dann von vorne kopieren, das nervt... Aber ich find's halt praktisch, gegenübergestellt zu sehen wo die HH und hh gleich liegen und man garantiert ein HH oder garantiert kein hh bekommt, welche boosts wahrscheinlich sind und wo man was ungefähr erwarten kann (die average-hh und average-HH-Schätzungen sind bei mir bisher übrigens ziemlich akkurat gewesen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!