Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • Vielleicht sollten wir auch mal Rassen sammeln, damit wer neu Anfängt gleich gucken kann, bei welchen Rassen die besten Chancen bestehen zum Freundschaftspreis, Tausch oder vielleicht auch einfach mal geschenkt ein virtuellen Hündchen zu bekommen ;)
    Bei mir sind es ziemlich gute Border Collies und Dackel und ich habe noch inaktive Whippets, Salukis und zwei Deutsche Doggen.
    Allgemein würde ich empfehlen Rassen zu wählen mit verschiedenen Fellfarben. Im richtigen Leben wäre das wohl beim Züchten recht egal, aber im Spiel bringt das wie ich finde deutlich mehr Spaß. Ich habe mit Flats und Dalmatinern angefangen, da spielt dann nur hauptsächlich die Genetik eine Rolle - bei Dackel, BC oder Whippet ist es schon viel bunter und man kann sich auch über seltene Farben freuen :)


    #1204078 bin übrigens ich =)

  • Ich bin #1235342



    Vielleicht lassen sich ja hier noch ein paar Leute finden die Border Collies züchten, dann kann man ja zusammen eine kleine Zuchtgemeinschagt gründen :)

  • Zitat

    Ich bin #1235342



    Vielleicht lassen sich ja hier noch ein paar Leute finden die Border Collies züchten, dann kann man ja zusammen eine kleine Zuchtgemeinschagt gründen :)


    :gut:
    Bin voll dabei :)


    Hecuda666
    Vielleicht hast du auch Lust? Zusammen kommt man schneller zu was ;)

  • Da muss ich ja eingestehen, was für ein Hoarder ich bin :D


    Pitbulls in weiß und schoko/silber gestromt
    Aidis (noch in der Anfangsphase, aber ich ziele auf schoko gestromt ab)
    Tibet-Mastiffs (Ziel ist auch schoko, aber das ist noch einiges an Arbeit)
    Bullmastiffs (creme gestromt, rot/fawn gestromt gehen auch)
    Xolos in schoko und isabella
    und
    meine heißgeliebten Wolfsspitze, noch keine 24HH, aber ich bin auf dem besten Weg :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!