Furry Paws - Threat (Hundezucht Online Game)

  • haha, kein Wunder, dass dir erst keiner geantwortet hat, wenn du mit haarigen Pfoten DROHST :D
    (ich glaub du hast dich bei Thread verschrieben ;) )


    Aber das Spiel muss ich mir mal ansehen :)

  • Feivel wurde zwar auch schon unter ausländischen Richtern ausgestellt...aber ist "fair" besser als "good"? Nein oder? Fair=angemessen, Good=Gut

  • Hab mich jetzt auch mal registriert, sieht ziemlich cool aus. =)
    Muss jetzt nur noch den Account aktivieren.

  • Zitat

    Feivel wurde zwar auch schon unter ausländischen Richtern ausgestellt...aber ist "fair" besser als "good"? Nein oder? Fair=angemessen, Good=Gut


    Aufs Spiel bezogen jezt?
    Da geht es geht "Poor" - "Fair" - "Good" - "Exellent".
    Im Spiel kannst aber auch nur die HH's angucken, 24HH sind dabei eine "perfekte" Genetik. Ein Hund mit 20HH aber nur 3 "Exellent" vererbt also häufig besser als ein Hund mit 4 "Exellent" und fast nur Hh und nur 7HH oder so. Abgestuft (also von "Exellent" auf "Good" oder tiefer) wird dabei durch jedes hh. Die L's vor den H's geben übrigens die Wurfgröße an, LL ist mittelgroß, lala groß bis sehr groß, ll klein. Die anderen Buchstaben davor geben die Genetik der Fellfarbe an, man kann also genau gucken was ein Hund trägt/vererbt, auch wenn es nicht im Phänotyp erscheint. Es gibt auch irgendwo eine genaue Auflistung was welcher Buchstabe an welcher Stelle bedeutet, ich such grad noch ;)


    Edit:
    Ich das das grad noch mal gelesen und da das recht wirr klingt, hier mal ein Beispiel:
    kk EE Bb Dd slsl atasa spsw mm rr Tt Ccw gg uu LL HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH HH Hh = daraus lässts ich ablesen: Farbe ist Schwarz und Weiß (Piebald) mit Red Points und Ticking, mittelgroße Würfe, 23HH, damit alles Exellent und annähernd perfekte Genetik. Was sonst noch vererbt werden kann führe ich jetzt nicht aus ;)

  • Gefunden!
    Auf "Atlas" klicken, dann auf "Meadow", anschließend auf "Explore" und dann auf "Breeds". Ganz oben unter "Information" taucht dann "Genetics" auf und wenn man da drauf klickt ist eine Liste mit dem was jeder einzelne Buchstabenkombi bedeutet.

  • Wer den Freischaltcode nicht bekommen hat: Schreibt mal eine Anfrage an die Modbox: http://www.furry-paws.com/modbox
    Ich hab meinen Code bei Anmeldung auch nicht bekommen und mal eine Anfrage geschickt; man wird ganz fix von Hand freigeschaltet.


    EDIT:
    Wer Hilfe, Freunde, wasauchimmer braucht: #1156761 - einfach anschreiben; ich helf auch gern weiter :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!