Terrieristen

  • Ich muss mich hier auch Mal einreihen
    Lucky ist ja wahrscheinlich ein Jack Russell Dackel Mi,x aber so genau weiss man es bei ihm nicht :D er ist 7 Jahre .
    Er ist sehr anhänglich, will überall dabei sein , liebt Menschen und andere Hunde . Jagdtrieb hat er auch mittlerweile für sich entdeckt, hibbelig ist er auch wir arbeiten daran .
    Hier mal ein Foto von ihm :smile: .

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Eddy hat ne Schilddrüsenüberfunktion, also kann sein, dass er deshalb etwas nackter als normal ist. Bevor er Tabletten bekommen hat war das noch krasser :hust: Frieren tut er auch schnell, der Brustkorb ist bei ihm ja auch ziemlich kahl.


      Sehe ich das richtig, dass Lucky schwarz-weiß ist? Stehe ich ja total drauf :herzen1:

    • Valeera hatte ne doofe Begegnung am Freitag, aber ich glaube, da hab ich ihr bewiesen das ich für sie kämpfe. Trotzdem sind jetzt erstmal alle großen Hunde unten durch :tropf: Ich hoffe mit der Hilfe des Huskys meiner besten Freundin wird das wieder..
      Jadgtrieb ist jetzt auch da, zum Glück noch abrufbar, aber sie geht gerne noch Spuren nach und testet nochmal ob sie wirklich nicht darf.
      Ich überlege ja, irgendeinen Sport mit ihr zu machen, Dummy oder Agility. Mal sehen worauf sie mehr Lust hat.


    • Ich bin so stolz auf den kleinen Stinker. Wir haben ein Amselpärchen bei uns im Garten und neulich steht Baxter im Busch... Ich denke was macht er und wieso meckern die Amselfrau so mit ihm. Joar, ich näher gegangen und da sitzt ein "Flügge gewordenes Junges" und Baxter hat NICHTS gemacht, nicht zugeschnappt und auch nicht hinterher gegangen. Ich konnte ihn sogar wegrufen und er ging da auch nicht mehr hin.


      Gestern war bei uns ein Maulwurf zwischen zwei Steinen, ich denke wenn er drangekommen wäre, dann hätte er sich den aber gepackt. Der mag die nicht.

    • Lucky stirbt grade fast xD .
      Wir haben es gewagt bei Regen spazieren zu gehen :D .
      Und da ich, natürlich nicht geschafft habe ihn 100 prozentig trocken zu machen geht für ihn jetzt die Welt halb unter :roll: .
      Er läuft jetzt durch die Wohnung und schubbert sich an jeden Teppich ausserdem schimpft er leise vor sich hin xD .

    • Und da ich, natürlich nicht geschafft habe ihn 100 prozentig trocken zu machen geht für ihn jetzt die Welt halb unter .
      Er läuft jetzt durch die Wohnung und schubbert sich an jeden Teppich ausserdem schimpft er leise vor sich hin

      Da geht nicht gerade die Welt unter, der fühlt sich sauwohl. :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!