Terrieristen

  • Wenn meine Mutter da ist, rennt sie meistens zu ihr und will sich dann unter ihr Kissen verstecken.. :pfeif:
    (Ganz schlimm war es früher mit den normalen Geschirren, weil sie es gehasst hat, da was über den Kopf gezogen zu bekommen. Mit dem geht's schon besser)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Kröte versucht immer, sich im Wohnzimmer zu verstecken, wenn sie einen mit dem Geschirr kommen sieht. :roll:
      Aber nicht, weil sie spazieren gehen hasst, im Gegenteil. Nur Geschirre kann sie absolut nicht ausstehen, egal ob über den Kopf zu ziehen oder mit Schnallen etc.

    • Bei mir hassen zwei von drei Hunden das Anziehen von Geschirren. Balou versteckt sich gern unter dem Küchentisch und Hermann geht in seine Katzenhöhle. Nur dem Terrier ist das egal.


      Ich habe also einen Hund der an der Tür steht und wartet dass er angezogen wird und dass es losgeht und die beiden anderen muss ich suchen. Sobald die Geschirre angezogen sind stellen sich auch Balou und Hermann vor die Haustür aber vorher müssen sie sich erst mal verstecken. :roll:

    • Hallo, bin noch recht neu hier im Forum und habe eben diesen Thread entdeckt. Da reih ich mich mit meinem Foxterriermix-Mädchen Feta (ja, wie der Käse ;) ) mal mit ein. Keine Ahnung was noch mit drin steckt, vielleicht hat hier jemand ne Idee.


      7 Monate ist sie jetzt alt und hat, nachdem sie ihre anfängliche Angst schon ziemlich gut überwunden hat, den terriertypischen Schalk im Nacken. Da haben wir noch einiges an Training vor uns! Einen Monat wohnt sie jetzt schon bei mir und natürlich find ich sie MEGA-knuffig.


      Ihr Geschirr mag sie im Moment auch nicht, lässt sich aber mit einem Leckerli recht leicht bestechen es überzuziehen :)


      Ich häng mal noch Fotos ran. Ich glaub das ist hier im Forum beliebt...


      Hier ist sie 5 1/2 Monate, kurz bevor ich sie abgeholt habe.


      und jetzt mit 7 Monaten.


    • Feta ist ja süß!
      Herzlich Willkommen :)
      Keine Ahnung, was da noch mitgemischt haben könnte...


    • Keine Ahnung, was da noch mitgemischt haben könnte...

      Wer weiß, für einen Fox ist sie jetzt schon zu groß und zu schwer (45cm etwa und knapp 14 kg) und vielleicht wächst sie ja auch noch. Die Mutter sah wohl so aus, als wäre vielleicht Stafford mit drin, etwas bulliger also, aber die Vorbesitzer konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Am Ende isses ja auch nicht so wichtig, hauptsache ich hab sie lieb :cuinlove:


      Danke für den netten Empfang!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!