Terrieristen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Terrieristen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Finya hat heute mal wieder gezeigt, dass Terrier praktisch keinen Schmerz kennen. Dass die hart im Nehmen ist, weiß ich ja, aber heute hat sie sich einen Schiefer (etwa so 1cm lang und ein paar mm breit) knapp über dem Auge ins Fleisch gerammt (Gott sei Dank nicht ins Auge :gott: ).
      Keine Ahnung woher das Teil kam. Ich hab mich erst nur gewundert, warum der Widerhaken der Klette dort so hell ist. Bis ich angezogen hab und sie plötzlich einen Blutstropfen über dem Auge hatte.
      Die hat ja nicht mal mit der Wimper gezuckt xD
      Frodo hätte garantiert rumgeheult, als hätte er ein Bein verloren |)

    • Ich glaube, ich hab den Hund gebrochen :shocked: :pfeif:


      Heute war nach langer Zeit wieder trimmen dran. Das gefällt ihr ja so gar nicht und da hab ich's in letzter Zeit echt vernachlässigt, aus Mitleid und weil sie meistens abends, wenn dann Zeit wäre, sooo schön schläft und ich sie dann nicht stören wollte :lol:
      Ich war fast ne Stunde beschäftigt. Nach etwa 50 Minuten Gemotze und Gequietsche legt sie sich plötzlich in den Platz und lässt fast alles anstandslos über sich ergehen :shocked:
      Ich hätte bestimmt einiges mehr noch rausbekommen können, gerade an den Pfoten.. Aber heute war ich radikal und hab sie auch am Hintern etwas getrimmt. Die Rute auch gleich, da kam wirklich auch noch einiges raus. Hab nur n bisschen gezupft, hat mir dann auch gereicht, ich mag's ja auch etwas buschiger da :hust:


      Die Haare am Bauch hab ich wieder geschnitten. Sieht doof aus bei Nahbetrachtung, juckt aber zum Glück keinen :lol: Nur... gebt der Vanessa ne Schere in der Hand und irgendwas passiert :verzweifelt: Hund hat nun eine kleine Schürfwunde :( zum Glück nicht tief und nicht wild... leid tut's mir trotzdem sehr :( Aber sie schien nicht böse. Hab sie zum Abschluss auf meinen Bauch gelegt, wie ein Kind ein bisschen gewippt... schwupps, Kopf unten und gepennt :lol:

    • Süß *ggg


      Hab Bossi am Samstag und gestern auf zweimal auch komplett getrimmt, jetzt darf er nimmer in die Sonne (sonst sieht man 2 Stellen, an denen die Haut durchschimmert am Rücken, da war ich bissel zu sehr Streber und hab zu viel weggenommen *gggg).


      Er fands voll doof, hats dann mal an Frieda kurz ausgelassen (die lief ihm irgendwie in den Weg - aber: sie hat nicht mitgespielt, sich einfach abgewendet! *yeah!).


      Zum Vorschein kam die Haut, die komplett geschuppt hat, weil wohl schon wieder zu wenig Luft drangekommen war. Hab ihn dann durchmassiert, damit sich das Zeugs löst, bissel gestrubbelt, damits rausfällt *gg Dann wars bissel besser, aber gemüffelt hat er immer noch. Nachmittags isser dann beim Gassi mit @Fozzy noch irgendwo ins Wasser gegangen, hat noch bissel was ausgespült. Aber net wirklich sauber.


      Also mußte er abends in die Dusche. Das fand er dann zumindest net so schlimm wie das Trimmen - wenn er in der Wanne steht, wird er nämlich mit dem Shampoo von mir durchgeknetet, und dann knarzt er so vor sich hin, wie wenn ers schamlos genießen würde, kräftig durchmassiert zu werden. Früher war das net so, und das Schwanzi immer zwischen den Beinen. Heute gar nimmer, das Stummelchen steht wie immer nach oben beim Shampoonieren. Beim Abspülen kamen 7 tonnen Haare raus (woher bitte??? Der war doch getrimmt??), beim Abrubbeln mit dem Handtuch nochmal 100.000 Haare.... Das versteh einer, echt.... Woher nimmt der die ganze Wolle.....


      Jetzt hab ich nen Nackt-Terrier, der auch noch lecker duftet... :ugly: Bin gespannt, wie lang das so bleibt :lol: :lol:


      Biene hat sich auf besagtem Spaziergang (oder auf dem am Morgen mit meiner Schwester und ihrem Pü) in irgendwas Ekligem gewälzt, ich wollte gar net wissen, was es war, aber bis abends wars festgetrocknet - will heißen, das putzen der Wanne hinterher hat sich gelohnt, die mußte auch dran glauben. Anschließend Frontline für die ganze Truppe, weil Bibi schon wieder ne Zecke mitgebracht hatte, die so tief in die Haut gegraben war, daß ich sie netmal zu fassen bekam. Aber das Zeugs hat scheinbar geholfen - die hat es nicht mehr geschafft, sich vollzusaugen, heut früh steckte sie genauso klein noch drin. Also wohl getötet *yeah!

    • Hach, es gibt doch noch Terrierliebhaber und nicht nur Leute, die sagen: Terrier?! Oh Gott!


      Neulich auf der Hundewiese sagte eine Frau zu uns: ich freu mich immer, Ihren Hund zu sehen, der ist die pure Lebensfreude, man könnte meinen, er lacht richtig, wenn er hier rennen kann.


      Neulich der Müllmann: Hund guckte wie immer interessiert, er hat ihn gestreichelt und extra gewartet, bis wir rauskamen. Nur um uns zu sagen: Sie haben den freundlichsten Hund, den ich je gesehen habe. Die meisten Hunde machen Theater, wenn wir kommen. Ich und meine Kollegen hoffen immer, dass er draußen ist, wenn wir kommen.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!