Erfahrungen mit HUTA/Petra Bennemann MS-Altenberge

  • Hallöchen,


    suche nun schon länger verzweifelt im Internet nach Erfahrungsberichten über die Hundetagesstätte von Frau Bennemann in Münster-Altenberge (http://www.petra-bennemann.de), habe bislang aber leider überhaupt nichts finden können.


    An zwei Tagen in der Woche würde ich unsere ein Jahr alte Mischlingshündin gerne in die Huta geben. Habe auch schon viel über das Thema gelesen, auch die ganzen pro und contra argumentationen. Oft war auch die Frage ob Dogsitter oder Huta. Ich für mich denke aber das es schöner wäre wenn unsere kleine Maus in die Huta geht. Dort könnte sie dann regelmäßig Kontakt mit anderen Hunden haben. Außerdem ist ein Dogsitter nunmal leider viel teurer. Schön wäre jmd der sie den ganzen Arbeitstag bei sich aufnimmt und dann mit mehren Hunden was unternimmt, aber wo findet man schon so jemanden.


    Naja wie dem auch sei, wollte nun mal hier Fragen ob jemand Erfahrungen mit der Hundetagesstätte von Frau Bennemann hat oder evtl. auch allgemein mit Hutas. Bin nämlich schon ne sehr überbesorgte Hundemami und frag mich immer ob unsere kleine da wirklich 100 %ig gut aufgehoben ist etc. Wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!