ANZEIGE

DF-Haushalts-Notdienst

• DF-Haushalts-Notdienst

ANZEIGE
      Ich dachte mir, ich mache mal einen Thread auf für alle "dringenden" großen und kleinen Probleme im Haushalt, die einem so über den Weg laufen, für die man aber keinen eigenen Thread aufmachen will :smile:

Und ich fang direkt mal an: Hiiilfe liebe Haushalts-Helfende-DF-Gemeinde!

ich kam gestern auf die herrliche Idee, zum Gassigehen meine neuen Sneaker (Obermaterial: Textil) anzuziehen :lepra: Nach zweistündigem Rumgestiefel in Staub und hohem Gras sind die jetzt alles andere als Schwarz...der gesamte Oberstoff wirkt Braun-Rötlich (hinter dem Rotstich vermute ich irgendwelche Pflanzenpollen).
      Hab versucht das trocken abzubürsten - geringer Erfolg.
      Mit feuchtem Lappen - auch nicht viel passiert :muede:
      Sind übrigens diese hier: Klick

Hat jemand von euch noch ne Idee!? Meine Chucks würd ich jetzt einfach in die Wäsche schmeißen, aber ich vermute, mit DEN Schuhen wird das eher nicht gehen :dead:
      Liebe Grüße
      Laura

Hyäne Shira(*Aug. 2010 / Irgendwas-Mix),
      Swiffer Leoni (*Nov.2003 / TibetTerrier-Mix)
      Hobbit Frodo (*2007 / Havaneser)
      Das Trio in Wort und Bild
    • ANZEIGE
    • Re: DF-Haushalts-Notdienst

"Icephoenix" schrieb:

Ich dachte mir, ich mache mal einen Thread auf für alle "dringenden" großen und kleinen Probleme im Haushalt, die einem so über den Weg laufen, für die man aber keinen eigenen Thread aufmachen will :smile:

Und ich fang direkt mal an: Hiiilfe liebe Haushalts-Helfende-DF-Gemeinde!

ich kam gestern auf die herrliche Idee, zum Gassigehen meine neuen Sneaker (Obermaterial: Textil) anzuziehen :lepra: Nach zweistündigem Rumgestiefel in Staub und hohem Gras sind die jetzt alles andere als Schwarz...der gesamte Oberstoff wirkt Braun-Rötlich (hinter dem Rotstich vermute ich irgendwelche Pflanzenpollen).
      Hab versucht das trocken abzubürsten - geringer Erfolg.
      Mit feuchtem Lappen - auch nicht viel passiert :muede:
      Sind übrigens diese hier: Klick

Hat jemand von euch noch ne Idee!? Meine Chucks würd ich jetzt einfach in die Wäsche schmeißen, aber ich vermute, mit DEN Schuhen wird das eher nicht gehen :dead:

Backpulver. :D
      Nein, ich würds auch erstmal mit Handwäsche versuchen.
      Liebe Grüße,
      Caro und Teddy

Unvergessen:
      † Banie
      † Lucy

Hey Laura,
      das könnte auch "Rost" sein, das ist eine Pilzkrankheit und macht so doofe rote Flecken.
      Ich hab meine Sachen dann immer in die WaMa gesteckt, da gehts weg.
      Vielleicht einfach mal klarem Wasser und ner weichen Bürste versuchen?!

LG
      Steffi
      mit Emma *~01.06.2011
      Lernt sie kennen, die Kröte *klick*

und Seelenhund Nera für immer im Herzen *07.04.1999 - +20.05.2011

Ich würd die in die 30 Grad Wäsche hauen,vorher Shampoo drauf und mit ner Decke oder paar Handtüchern zum Maschine Füllen durchlaufen lassen

Ja, war aber nicht so toll. Irgendwie sind die nicht mehr in Form gekommen. (Waren original Converse)
      LG von Julie
      Größe bedeutet nichts! Sieh mich an, nach meiner Größe beurteilst Du mich? Tust Du das?
      Aber das solltest Du nicht.
      Meister Yoda "Das Imperium schlägt zurück"

ANZEIGE