DF-Haushalts-Notdienst

  • Zitat

    Ja, war aber nicht so toll. Irgendwie sind die nicht mehr in Form gekommen. (Waren original Converse)
    LG von Julie


    Ja, meine sind auch Converse. Deswegen hab ich auch Angst das sie sich irgendwie 'verformen'.


    Ich überlege, ob ich sie doch mit Hand wasche...mit Zeitung auspolstere ich sie auch immer aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier DF-Haushalts-Notdienst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wenns nicht zu hartnäckiges Zeug ist,müsste es auch der Spülgang tun.

    • Was ich auch schon gemacht habe,Gartenschlauch in den Schuh gesteckt und aufgedreht.Quasi,meiner Logik nach,dreck von innen nach draussen,aus den Fasern spülen.Ging auch.

    • Zitat

      Was ich auch schon gemacht habe,Gartenschlauch in den Schuh gesteckt und aufgedreht.Quasi,meiner Logik nach,dreck von innen nach draussen,aus den Fasern spülen.Ging auch.


      Jetzt brauch ich nur noch einen Gartenschlauch... :D
      Aber das geht doch bestimmt auch mit der Duschbrause. :smile:

    • Zitat


      Jetzt brauch ich nur noch einen Gartenschlauch... :D
      Aber das geht doch bestimmt auch mit der Duschbrause. :smile:


      geh ich von aus :smile:

    • Ich hab meine Sneaker übrigens -bis jetzt- noch nicht ganz sauber bekommen, liegt aber eher daran, dass sie soooo bequem sind dass ich sie zum Gassigehen noch ein paar mal angezogen hab und sich die Reinigung noch nicht gelohnt hat :ops: Wir probierens bei Gelegenheit mal mit Druckluft! In die Waschmaschine werf ich die lieber nicht.


      Meine Chucks (hatte immer Billigimmitate, halten genauso lang bzw kurz wie Originale :hust: ) hab ich mehrfach schon in die WaMa gestopft, Schonwaschgang, niedrige Schleuderzahl, danach "ausgestopft" - Null Problem

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!