Shelties, wo seid ihr????

  • Ich war schon in ein paar Läden um die Ecke. Die passen leider alle nicht oder sind extrem schwer. Bei uns würde es sich nur um Fahrten von 10 - 15 Minuten halten. Von zu Hause bis zum Wald, wenn ich zu faul zum Gehen bin ;-)

  • Ich bin auch auf der Suche nach einem Korb, aber leider noch nicht fündig geworden. Da Fine zu doof ist um am Rad zu laufen und ich ihr das auch an der Straße nicht wirklich zumuten wäre, wäre sowas super praktisch für kurze Wege. Zum Beispiel veranstalten meine Schwiegereltern ein Glühweintrinken. Die wohnen mit dem Rad 15 Minuten entfernt, das ist spät abends dann aber doch zu weit zum laufen und wenn ich mit dem Auto fahren muss, gibts keinen Glühwein für mich. Aber leider hab ich beim Fressnapf und ähnliches auch noch nichts passendes gefunden.
    Also falls jemand nen Tipp hat, immer her damit :winken:

  • Das ist so spannend, oder? Emil hat mal wieder einen Schuss gemacht, ist jetzt bei 36,5 cm. Und breiter geworden. Deutlich. Und überbaut momentan, hinten hat er bestimmt 37,5 cm xD

  • Das wüsste ich auch gern. Insgeheim hoffe ich ja das bei Dante jetzt Schluss ist. Er hat jetzt 38 cm und wird nächste Woche 7 Monate... Aber da kommt bestimmt noch bisschen was.

  • Ich hatte bei meinen Beiden das Gefühl gehabt, daß die, was die Höhe betraf, so mit ca. 8 Monaten "fertig" im Wachstum waren.


    Danach ging es nur noch um den Rest.



    Schöne Grüße noch
    SheltiePower

  • wisst ihr noch ungefähr, wie viel eure mit 6 Monaten noch gewachsen sind?
    Ich würde ja tippen, dass noch so 2 cm kommen. Wir sind jetzt bei 37 cm :D

    Chelsy war in dem Alter schon fertig und bei Hilani kamen noch 3,2 cm. Sie hat jetzt 40 cm und damals waren es 36,8. Meine letzte Sheltiehündin (Endgrösse 33,2 cm) wuchs noch 2,5 cm nach dem Alter von 6 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!