Wilde Kreaturen RTL2 11.07.2012 23:00 bis 23:55 Ekelhaft

  • Ey sorry aber ich kann gerade gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...


    RTL2 zeigt sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite und zeigt Tiere und ganz speziell Hunde bzw. Sokas die ausrasten. Schön getarnt von Schlangen, Zirkuselefanten und Krokodilen die aufgrund Misshandlungen beim "Training" Frust aufgestaut haben und "plötzlich" über die strenge schlagen.


    Bis jetzt alles Storys die schon steinalt sind und schon Ewigkeiten bei Youtube rumgeistern.


    Die Hundestorys immer schön in einem gleichmäßigen abstand... Damit auch jeder was davon hat..


    Ohne Witz, die einzigen Wilden Kreaturen die mir die Reportage suggeriert sind wieder mal nur die unfähigen, minderbemittelten, inkompetenten MENSCHEN...


    Schade nur das das ziemlich sicher nicht alles so sehen werden.


    RTL2, Schande über dein Haupt....!!!!

  • Das ist generell so. Schuld sind immer nur die anderen und wenn diese sich verbal nicht wehren können, umso besser.


    Ich denke ich bin nicht die einzige die jubelt, wenn sie mal wieder einen Stier zeigen, der einen Matador aufspießt, oder? :) Und selbst da, hat der Stier Schuld (er ist dann das wilde Biest) und nicht der Heini der unbedingt mit dem Stier zusammen in die Arena steigt und ihm Speere in den Rücken rammt. Denn einem wilden Biest tut das ja nicht weh, das macht ihn ja nur wild. :hust:

  • mir geht es nicht anders... ich habe mit solchen Menschen keinerlei mitleid...


    Ganz im Gegenteil.... Ich würde dem Bullen noch nen schubs und nen Lecker geben... Sorry, ich weiß klingt hart aber manche Menschen haben es einfach nicht besser verdient...

  • Mir geht es genauso.
    Ich freue mich über jeden Stier, der sich erfolgreich gewehrt hat.

  • Das ist hald RTLII... diese "Reportage" kam auch schon etliche male, ich finde sie so schlecht gemacht dass man sie nicht wirklich ernst nehmen kann. Wobei oft ja schon gesagt wrude dass die Menschen das aus den Tieren gemacht haben. Ok, aber trotzdem ziemlich bescheidenes Format...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!